• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

So auch wenn hier Sonntags keiner ist.
Habe gestern mal mit PippiLotta telefoniert, soll euch alle schön grüßen.
Sie ist bald ,wenn der Umzugsstreß vorbei und ihr I-net angeschlossen ist, wieder da
LG Harry:p

Hallo hier ist 'keiner', ;)

Danke, liebe Grüße zurück, schön wenn sie bald wieder da ist.

Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Hallo hier ist 'keiner', ;)

Danke, liebe Grüße zurück, schön wenn sie bald wieder da ist.

Klaus

Hallo Klaus , na normalerweise ist ja Sonntag hier Funkstille.
Ja sie ist bald wieder hier vertreten.
Werde heute Abend wenn ich den Kleinen weggebracht habe auch noch mal das Tretlager quälen.:)

Hallo Klaus , na normalerweise ist ja Sonntag hier Funkstille.
Ja sie ist bald wieder hier vertreten.
Werde heute Abend wenn ich den Kleinen weggebracht habe auch noch mal das Tretlager quälen.:)

:D Da haben die Singles keine Zeit für Blödsinn.

Mach das, viel Spaß dabei und trockenes Wetter.
Ich werde, Mittagessen fällt aus, Laufen gehen.

bis neulich
Klaus

Dieser "Bruch" sieht schon kurios aus...Kopf und Hintern ein Zebra und dazwischen ein "normaler" Gaul:D

Ich hätte dann noch den "Möter" anzubieten...sollte wohl ein Begriff sein

mog01.jpg

Hier ist mein Möter , Bild ist vom Samstag als ich nach Hause kam :mad: :mad:

Anhänge

• ich 010.JPG
    ich 010.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 75

Harald Gla. schrieb:
Er weiß es bestimmt
...und ist still und genießt.

Also zur Aufklärung:
Es wurde nichts draus, aber der Abend (oder solle ich besser sagen die Nacht, ging ja schließlich bis 4 Uhr in der Früh) war ganz nett. :)
Jedenfalls besser als das, ws hier im Forum so abläuft: Ins Cafe bestellt und nicht abgeholt. ;)

@Just Me & Atzon: One-Night-Stands und FANTA (fuck and never touch again) sind nicht mein Ding, also keine Sorge, daß sie es bereuen könnte.

@all: Ich habe eh gerade andere (gesundheitliche) Sorgen: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=518230#post518230

Morgähn Jungs!

Montag morgenund noch niemand bei der arbeit?! !? :rolleyes:
seltsam seltsam....ich werde gleich meinen montagmorgendlichen arzttermin absolvierenund danach meine freundin aus dem krankenhaus abholen, hatte eine kleine auseinandersetzung mit einem pferdi ;)

ich hoffe ihr arbeitet schön - auch für mich mit, ich muss mich erstmal vom we erholen ;)

Doch, bin mittlerweile auf Arbeit angekommen...boah gehts mir beschi.....vier Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig:(

Morgähn Jungs!

Montag morgenund noch niemand bei der arbeit?! !? :rolleyes:
seltsam seltsam....ich werde gleich meinen montagmorgendlichen arzttermin absolvierenund danach meine freundin aus dem krankenhaus abholen, hatte eine kleine auseinandersetzung mit einem pferdi ;)

ich hoffe ihr arbeitet schön - auch für mich mit, ich muss mich erstmal vom we erholen ;)

Nich nur du bist reif für den Medizinmann. Ich bins auch... reif für's Krankenhaus. :lol:

Nich nur du bist reif für den Medizinmann. Ich bins auch... reif für's Krankenhaus. :lol:

Sowas hatte mein Vater damals auch, war bei ihm aber nach der Op auch in Ordnung. Drück dir dann mal die Daumen das alles glatt läuft.
Gruß Harry

Tach zusammen!

Zu dem Spiel gibbet es hier im Forum glaube ich auch nen eigenen Fred.
(achso: Highscore >1400).
Hallo erstmal
Hab nun auch damit aufgehört, würde ja auch lieber sehen was mit dem Rad passiert.
Werde nun doch mal langsam erzieherische Maßnahmen bei meinem Wuffi einleiten. 8Jahre alt und nur Mist im Kopf.
Gestern noch ne Stunde geradelt aber irgendwie war da die Luft raus, kam garnicht auf Drehzahl.
Und nun das wichtigste: Meine Kurbel ist heute eingetroffen. Also 3fach ab und umbasteln.
Überlege nun ob ich da die originalen Kettenblätter draufmachen soll.
Habe noch unbenutzte Biopaceblätter die passen vom Lochabstand.
(Frag mich wo die wohl her sind (Pinarello?) ich weiß das garnicht mehr
Vom Bruder sind sie nicht der fährt nur Campa. Egal ich schau mal.
Jemand schon mal mit diesen Biopaceblättern gefahren?

...
Überlege nun ob ich da die originalen Kettenblätter draufmachen soll.
Habe noch unbenutzte Biopaceblätter die passen vom Lochabstand.
(Frag mich wo die wohl her sind (Pinarello?) ich weiß das garnicht mehr
Vom Bruder sind sie nicht der fährt nur Campa. Egal ich schau mal.
Jemand schon mal mit diesen Biopaceblättern gefahren?
Ja, bin ich.
Lohnen sich meiner Meinung nach aber nicht, wenn man sowieso eine Drehzahl von mehr als 80 pro min. hat.

Ja, bin ich.
Lohnen sich meiner Meinung nach aber nicht, wenn man sowieso eine Drehzahl von mehr als 80 pro min. hat.

Aber schlechter sind sie ja wohl nicht, dachte nur weil die neu sind .
Ist ja auch nur für das Arbeitsrad, obwohl das in Zukunft dann jeden Tag über 50km machen muß.
Hab da so meine Bedenken mit dem Umwerfer, weil die Dinger ja aussehen wie ein Ei.:D :D :D

Aber schlechter sind sie ja wohl nicht, dachte nur weil die neu sind .
Ist ja auch nur für das Arbeitsrad, obwohl das in Zukunft dann jeden Tag über 50km machen muß.
Hab da so meine Bedenken mit dem Umwerfer, weil die Dinger ja aussehen wie ein Ei.:D :D :D
Ist alles nur eine Sache der Einstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück