• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Das wär besser wahr, aber danke für dein Mitgefühl.;)

Überschüssig, das denke ich jeden Monat, aber am Ende vom Geld ist noch soviel Monat übrig.:rolleyes: .
Woher kenne ich das nur, mein Monat ist auch immer zu lang:mad:
Das einzige, was mich wirklich stört, die meisten Verabredungen zum RR fahren sind an den Wochenenden.

Habe das gleiche Problem den ich hab ja meinen kleenen jeden Samstag und alle 14 Tage übers WE das ist dann nicht viel mit rennradfahren am We.
Aber das wird sich bestimmt noch ändern wenn er größer wird.
Dann haben die Jungs andere Interessen. seh das ja an meinem Großen.

Anzeige

Re: Single-Treff

images

Und ich bin fertig
Bis morgen dann mal

Das kommt also dabei raus wenn zusammen kommt was nicht zusammen gehört:D
Also immer schön aufpassen mit wem man sich einlässt

25033-zebra_pferd%20037.JPG

Guten Morgen,
scheint ja alles im grünen Bereich zu sein, die gute Laune lassen wir uns nicht verderben. So Wettertechnisch betrachtet.
Hallo Klaus,
wenn du mal in der Woche frei hast und fahren möchtest melde dich.;)
Grüße
Klaus

Ich arbeite intensiv daran Montag frei zu bekommen, die Chance ist nicht sehr groß.
Danke, für das Angebot.

Klaus

Moin zusammen!

so früh alle schon bei der arbeit?!

Logo, ab 06:00 Uhr ist Schicht,
und später zählt es nicht.
In den frühen Morgenstunden,
komme ich schlecht über die Runden.
Da laufe ich, mach keine Phrasen,
manchmal nur auf zwei Phasen.
Nur die Gedanken sind schon wach,
da denk ich und ich lach

Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig,
ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig.

Manchmal überwiegen halt die negativen Erfahrungen und man fragt sich ob man bspw als Landschaftsgärtner nicht besser dran gewesen wäre.

Schätz du hast auch einen Job, in dem man ständig lernen muß.
Anstrengend das ist.

Klaus

Logo, ab 06:00 Uhr ist Schicht,
und später zählt es nicht.
In den frühen Morgenstunden,
komme ich schlecht über die Runden.
Da laufe ich, mach keine Phrasen,
manchmal nur auf zwei Phasen.
Nur die Gedanken sind schon wach,
da denk ich und ich lach

Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig,
ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig.

Schätz du hast auch einen Job, in dem man ständig lernen muß.
Anstrengend das ist.

Klaus

:eek::D an dir ist aber auch ein Goethe verloren gegangen.

Naja, das Lernen bleibt nicht aus. Aber wenn man sich auch privat damit beschäftigt fällt das meist nicht so schwer. Am Anfang wars schwer als ich noch nicht so zwischen Job und Privat unterschieden hab. Immer schön Arbeit mit nach Hause genommen...zum Glück hat sich das geändert.

:eek::D an dir ist aber auch ein Goethe verloren gegangen.

Naja, das Lernen bleibt nicht aus. Aber wenn man sich auch privat damit beschäftigt fällt das meist nicht so schwer. Am Anfang wars schwer als ich noch nicht so zwischen Job und Privat unterschieden hab. Immer schön Arbeit mit nach Hause genommen...zum Glück hat sich das geändert.

Danke für den Vergleich mit Goethe, aber ich kann bestenfalls unterhalten.
:D
Kein poetischer Anspruch.

Früher habe ich gedacht, mit dem erworbenen Wissen, ab und zu durch Lehrgänge auf den neuesten Stand gebracht, kommst du aus. Die letzten 10-15 Arbeitsjahre machst du dann mit Routine. Ich fürchte, das klappt nicht, nicht im weiten Feld der Elektrotechnik. Deswegen denke ich manchmal auch, hätte ich mal was anderes gelernt.
:rolleyes:

Danke für den Vergleich mit Goethe, aber ich kann bestenfalls unterhalten.
:D
Kein poetischer Anspruch.

Früher habe ich gedacht, mit dem erworbenen Wissen, ab und zu durch Lehrgänge auf den neuesten Stand gebracht, kommst du aus. Die letzten 10-15 Arbeitsjahre machst du dann mit Routine. Ich fürchte, das klappt nicht, nicht im weiten Feld der Elektrotechnik. Deswegen denke ich manchmal auch, hätte ich mal was anderes gelernt.
:rolleyes:

Ich fühl mich gut unterhalten...danke:D

Ach ist doch gut so...aus Routine wird schnell Langeweile und das kann tödlich sein. Mein erster Job war so, da hatte ich absolut nichts zu tun und dann die Zeit totschlagen kann ziemlich nervend sein.

Ich fühl mich gut unterhalten...danke:D

Ach ist doch gut so...aus Routine wird schnell Langeweile und das kann tödlich sein. Mein erster Job war so, da hatte ich absolut nichts zu tun und dann die Zeit totschlagen kann ziemlich nervend sein.

Schön, so war es gedacht.:D

Ich finde es nervig und es war ja auch auf den Fortbildungsdruck gemünzt.
Langeweile habe ich auch so nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück