• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

:o...habs irgendwie nicht mehr auf die Reihe bekommen...aber am Wochenende werd ich mir mal ausgiebig Zeit nehmen:D
Möchte mal wieder geknuddelt werden:rolleyes:

Warte mal ich hab da was für dich
images

Einen knuddel zum knuddeln

UIH Heute ist abe wenig los
CF ich leide mit dir, kenne das. Must du etwa auch Sonntag arbeiten?:confused:

Bei mir ist Stundenlohn, Und vor allem Ende August ist bei mir Schluß mit LKW`s . Mache das Hobby zum Beruf arbeite dann bei Radsport Mölls in Moers.
Ist zwar nicht mehr so nett hier seit der Chef meine Kündigung hat aber ich habe nun ein bisschen Narrenfreiheit hier.
http://www.radsport-moells.de/

Die Anmerkung war eher auf das "hier ist heute auch nichts los" gemünzt.

Schön wenn man mit seinem Hobby Geld verdienen kann. Fällt einem die Arbeit gleich viel leichter. Es besteht bloss die Gefahr, dass mein seines Hobbys irgendwann überdrüssig wird:(

Die Anmerkung war eher auf das "hier ist heute auch nichts los" gemünzt.

Schön wenn man mit seinem Hobby Geld verdienen kann. Fällt einem die Arbeit gleich viel leichter. Es besteht bloss die Gefahr, dass mein seines Hobbys irgendwann überdrüssig wird:(

Ich hoffe das passiert mir nicht, Aber wir haben bei uns in der alten Firma jede Menge LKW Fahrer die sind dem Job mit Leib und Seele verbunden. Also das wäre auch nix für mich.Sonntag 22Uhr los und bis Freitag Abend oder Samstag Mittag in so einer Hundehütte zu sitzen. Aber manche lieben das

Das wäre doch auch mal einen Fred werd
Zeigt her eure Jobs oder so
Was sagt unsere Fred Spezialistin diemaus dazu?

Super-GAU am Wochenende, den einzigen freien Tag darf ich jetzt auch arbeiten.
:( :mad:
Tröstet mich mal ein bißchen.
Wenn du auch Sonntag arbeiten mußt, ist ja jeder Tag der Woche (wie) Sonntag.... :p

Mein Beileid auf alle Fälle!
Kontonummer für die überschüssigen Rubel kommt per PN.

Wenn du auch Sonntag arbeiten mußt, ist ja jeder Tag der Woche (wie) Sonntag.... :p

Mein Beileid auf alle Fälle!
Kontonummer für die überschüssigen Rubel kommt per PN.

Das wär besser wahr, aber danke für dein Mitgefühl.;)

Überschüssig, das denke ich jeden Monat, aber am Ende vom Geld ist noch soviel Monat übrig.:rolleyes:

Das einzige, was mich wirklich stört, die meisten Verabredungen zum RR fahren sind an den Wochenenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück