• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hallo ihr lieben Katastrophen,
ich wuerde ja gerne schreiben, viele Gruesse aus dem sonnigen Sueden, aber hier ist es bedeckt. Aber wenigstens trocken.
Heute habe ich schon viele RR-Fahrer mit dichtem Vorbeifahren und Hupen erschreckt. :D
Aber die Slowenen haben Nerven wie Drahtseile, die zucken noch nicht mal.

Ernst beiseite, mir geht es den Umstaenden entsprechend ;) , also sehr gut.

Wuensche euch was,
Klaus
;)

Hallo ihr lieben Katastrophen,
ich wuerde ja gerne schreiben, viele Gruesse aus dem sonnigen Sueden, aber hier ist es bedeckt. Aber wenigstens trocken.
Heute habe ich schon viele RR-Fahrer mit dichtem Vorbeifahren und Hupen erschreckt. :D
Aber die Slowenen haben Nerven wie Drahtseile, die zucken noch nicht mal.

Ernst beiseite, mir geht es den Umstaenden entsprechend ;) , also sehr gut.

Wuensche euch was,
Klaus
;)

Wünsche dir auch erstmal einen :Schönen Urlaub! Das kenne ich aus Spanien da sind die RR auch vollkommen schmerzlos
Und euch allen anderen wünsche ich erstmal einen guten Morgen:) :)

Juten Tach zusammen aus der BB Hochburg Herne :)

Und besonders viele Grüße nach Braunschweig :D Was macht denn euer Ballsport verein :D

Juten Tach zusammen aus der BB Hochburg Herne :)

Und besonders viele Grüße nach Braunschweig :D Was macht denn euer Ballsport verein :D
Guten Tag!

Der Ballsportverein hat am Samtag auch gespielt. Gegen irgendso eine Mannschaft mit nem Logo von einem (in Braunschweig) ortsansässigen Entsorger vorne aufm Trikot.

Erst als es um die Arbeitsplätze ging, haben die Gastgeber etwas zurückgenommen, damit das Gesamtbild stimmt und die Punkte entsorgt äh entführt worden. :)

Gruß in die BB Hochburg!

Guten Tag!

Der Ballsportverein hat am Samtag auch gespielt. Gegen irgendso eine Mannschaft mit nem Logo von einem (in Braunschweig) ortsansässigen Entsorger vorne aufm Trikot.

Erst als es um die Arbeitsplätze ging, haben die Gastgeber etwas zurückgenommen, damit das Gesamtbild stimmt und die Punkte entsorgt äh entführt worden. :)

Gruß in die BB Hochburg!

als es um arbeitsplätze ging? ging es nicht um geld? geht es nicht immer um geld? ;) naja, wenigstens sind sie liquide (d.h. zahlungsfähig) :D was man ja nicht von allem und jedem behaupten kann :D

herne ist dafür wohl bald auch erstklassig im Damen BB...aber seit samstag wirst du ja wissen, wie guter bball ausgeht :D

sonst bei dir hoffentlich alles schön am anfang der woche :)

als es um arbeitsplätze ging? ging es nicht um geld? geht es nicht immer um geld? ;) naja, wenigstens sind sie liquide (d.h. zahlungsfähig) :D was man ja nicht von allem und jedem behaupten kann :D

herne ist dafür wohl bald auch erstklassig im Damen BB...aber seit samstag wirst du ja wissen, wie guter bball ausgeht :D

sonst bei dir hoffentlich alles schön am anfang der woche :)
Ja, Geld regiert die Welt (nein, nicht die Frauen)....
Und zahlungsfähig sind wenige und ein paar sind noch dazu zahlungsunwillig. :mad:

Ja, alles bestens. Wetter auch (noch).

Ja, Geld regiert die Welt (nein, nicht die Frauen)....
Und zahlungsfähig sind wenige und ein paar sind noch dazu zahlungsunwillig. :mad:

Ja, alles bestens. Wetter auch (noch).

geld regiert die frauen :D oder frauen regieren die welt :D...aber wie weit man damit kommt hat man ja samstag gesehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück