• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Dir hätte ich sogar die hälfte meines Joghurts mit erdbeeren gegönnt, ist mir aber runtergefallen :rolleyes:
Welche Hälfte? :p
Joa, danke der Nachfrage!!
Werde gleich mal schauen, ob mein pferd die letzte nasse gewitter und sturmnacht überstanden hat...:rolleyes:
möchte endlich wieder sommer :(
Viel Spaß!
Sommer will ich auch! Wobei das Wetter hier nicht soo schlecht ist. Wechselnd wolkig aber trocken. Dafür viel Wind und nur 12 Grad.

Welche Hälfte? :p
Joa, danke der Nachfrage!!
Viel Spaß!
Sommer will ich auch! Wobei das Wetter hier nicht soo schlecht ist. Wechselnd wolkig aber trocken. Dafür viel Wind und nur 12 Grad.

na die hälfte zu der anderen, die ich gegessen habe...

trocken ist es hier auch grade mal :)und trocken sind auch die inhalte bei monster :D also ich wusste gar nicht, das ich eigentlich einen super job habe, was da alles so angeboten wird..da hören sich die inhalte schon langweilig und trocken an :eek:

na die hälfte zu der anderen, die ich gegessen habe...
Elegant. :D
trocken ist es hier auch grade mal :)und trocken sind auch die inhalte bei monster :D also ich wusste gar nicht, das ich eigentlich einen super job habe, was da alles so angeboten wird..da hören sich die inhalte schon langweilig und trocken an :eek:
Joa, was man hat, merkt man immer erst später.

...ne, das dachte ich am anfang auch, aber es wird immer mehr und mehr. nicht mal im uralub hat man ruhe. gestern erster tag zuhause und meine kollegin hat 6x angerufen :(
Doch, das legt sich ganz sicher. Kenne das nur zu gut.
Wird aber erst besser, wenn du die ersten Male "weggedrückt" hast, bzw. der Handy-Akku gerade leer ist.

ne, das dachte ich am anfang auch, aber es wird immer mehr und mehr. nicht mal im uralub hat man ruhe. gestern erster tag zuhause und meine kollegin hat 6x angerufen :(

Eigentlich ein gutes Zeichen, die brauchen dich.

Lösung, wegfahren, kein Handy mitnehmen.

Doch, das legt sich ganz sicher. Kenne das nur zu gut.
Wird aber erst besser, wenn du die ersten Male "weggedrückt" hast, bzw. der Handy-Akku gerade leer ist.
habe die gespräche erst gar nicht angenommen :D

Eigentlich ein gutes Zeichen, die brauchen dich.

Lösung, wegfahren, kein Handy mitnehmen.

klar brauchen die mich :D aber ich möchte was neues machen und die stimmung im unternehemen ist derzeit auch alles andere als schön...
naja, mal schauen, was sich schönes ergibt! Der Markt gibt soooo viele dinge her, da ist es nicht so schwer etwas neues zu finden, wenn man nur nicht so wählerisch wäre und ansprüche stellt ;)
schließlich muss der rest ja auch passen. im ruhrgebiet möchte ich nicht so gern bleiben, das pferd muss mit und ein home office wäre auch super :D
ansonsten total anspruchslos :D

habe die gespräche erst gar nicht angenommen :D

klar brauchen die mich :D aber ich möchte was neues machen und die stimmung im unternehemen ist derzeit auch alles andere als schön...
naja, mal schauen, was sich schönes ergibt! Der Markt gibt soooo viele dinge her, da ist es nicht so schwer etwas neues zu finden, wenn man nur nicht so wählerisch wäre und ansprüche stellt ;)
schließlich muss der rest ja auch passen. im ruhrgebiet möchte ich nicht so gern bleiben, das pferd muss mit und ein home office wäre auch super :D
ansonsten total anspruchslos :D

Hallo Just me!

Wenn du nicht im Ruhrgebiet bleiben magst, wo willst denn hin??

Noch Inland oder gar weiter weg?

Liebe Grüße und dir (euch) schöne Urlaubstage
PippiLotta

Hallo Just me!

Wenn du nicht im Ruhrgebiet bleiben magst, wo willst denn hin??

Noch Inland oder gar weiter weg?

Liebe Grüße und dir (euch) schöne Urlaubstage
PippiLotta

Hallöchen,

Rheinland, die Ecke um Erftstaft wäre nicht schlecht oder zum Niederrhein, Xanten oder Kleve.
Hätte aber auch nichts gegen den großraum München :D

Hallöchen,

Rheinland, die Ecke um Erftstaft wäre nicht schlecht oder zum Niederrhein, Xanten oder Kleve.
Hätte aber auch nichts gegen den großraum München :D

München ist weit weg ...

Und die Vorzüge des Ruhrgebiets sollten auch bedacht werden. Zugegeben, ich bin noch ein wenig mehr "mittendrin".

München ist weit weg ...

Und die Vorzüge des Ruhrgebiets sollten auch bedacht werden. Zugegeben, ich bin noch ein wenig mehr "mittendrin".

Meine zwei besten freundinnen wohnen in München, die beiden fehlen mir schon sehr manchmal :(

Jobmäßige Vorzüge gibt es hier, keine Frage. So viele Städte relativ gut mit auto/bahn zu erreichen.
allerdings sind die Haltungsbedingungen für mein Pferd hier nicht grad die besten, da müsste ich mich aus dem ballungsgebiet entfernen und richtung bergisches oder münsterland gehen. dort hat er ein schönes leben und wir haben auch optimale trainingsbedingungen, auf die ich jetzt momentan noch verzichte.
wie man es dreht und wendet, irgendwie gibt es immer einen punkt an dem man einen rieeesen kompromiss eingehen muss, nur ist die frage welchen!?

ICh kann dich verstehen. Vor allem die Liebe zu deinem Pferd. Habe früher selbst Turniere geritten, Dressur und Springen bis L. Aber nie mein eigenes, sondern "nur" Pflegepferde. Bis eines auf der Weide von Nachbarn vergiftet wurde. Tathergang vermutet, nie bewiesen. Anschließend habe ich mit dem Reitsport turniermäßig weitgehenst ausgehört. Hatte zwar noch weitere Pflegepferde, die ich zu betreuen hatte. Aber die habe ich nach und nach abgegeben.

ICh kann dich verstehen. Vor allem die Liebe zu deinem Pferd. Habe früher selbst Turniere geritten, Dressur und Springen bis L. Aber nie mein eigenes, sondern "nur" Pflegepferde. Bis eines auf der Weide von Nachbarn vergiftet wurde. Tathergang vermutet, nie bewiesen. Anschließend habe ich mit dem Reitsport turniermäßig weitgehenst ausgehört. Hatte zwar noch weitere Pflegepferde, die ich zu betreuen hatte. Aber die habe ich nach und nach abgegeben.

falls du nochmal lust zu reiten hast, stelle ich gern mein 5 jahre altes Monster zur verfügung ;)
"dummerweise" habe ich mit dem klassischen turniersport auch aufgehört, mir war es auf dauer zu anstrengend, jedes we die pferde auf irgendwelche turniere zu kutschieren. seit 4 jahren reite ich nun distanzen und dafür fehlt das gelände hier in der nähe. wenn ich sehe, was meine freundinnen in bayern vor der tür haben, da kann die haard lange nicht mithalten...

aber der job geht natürlich vor und danach muss sich der rest dann richten ;)

Mit Turnieren aufzuhören, war, denke ich nicht "dummerweise". Gerade in der Dressur waren die Richter immer wieder oft ein "Ärgernis". ;) Mit "ohne Name" kann man doch wenig reißen.

Wegen der Gegend magst du Recht haben. Schon bei meiner Tante im Sauerland fängt eine (Rad-) Tour direkt schon beim Verlassen der Haustüre an. Nicht wie hier erst nach 15 km. Einfach mehr grüne Gegend!

Und ja: die Richtigkeit des alten Spruchs und somit der Jobfrage: "ohne Moos nix los" ist unbestritten!

So Mädels, und Jungs natürlich,
ich mache mich vom Acker und wünsche euch eine schöne Zeit.

liebe Grüße
Klaus
der gleich Koffer packt (die wasserdichten für's Mopped)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück