• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

:D Guten Morgen (öhm ist ja schon fast Mittag) Also hier isses schön, und es sind nur noch 4Tage dann werde ich mal das neue Radl testen. Puhhh ne Menge Arbeit wartet heute auf mich. Noch drei Stunden und dann ran. Werde mich nächste Woche mal bei einer Runde einklinken. Gruß Harry:D

Erst im Herbst? Das Wetter wird ja wohl vorher nochmal besser, oder?

Aber die Organisation (du brauchst mehrere Prüfer an Start und Ziel etc.) macht es einfach unmöglich sowas mal eben zu machen. Und der nächste Termin ist halt erst wieder im Herbst. Da man da ein paar Tage eh immer zum Üben braucht vorher, damit es auch wirklich gut aussieht, fahren die immer für eine Woche runter. Sind ja allein 800km einfache Strecke auf der Autobahn plus Hotel etc. ...

Der nächste Termin ist der 16.9. - 22.9.2007

:D Guten Morgen (öhm ist ja schon fast Mittag) Also hier isses schön, und es sind nur noch 4Tage dann werde ich mal das neue Radl testen. Puhhh ne Menge Arbeit wartet heute auf mich. Noch drei Stunden und dann ran. Werde mich nächste Woche mal bei einer Runde einklinken. Gruß Harry:D
Moin!
Wieso muss denn das neue Rad noch 4 Tage warten?

Moin!
Wieso muss denn das neue Rad noch 4 Tage warten?

Muß erst noch der passende Rahmen kommen. Die bauen bei Krabo das Rad erst zusammen. Und Samstag ist es dann fertig. Sind ja nur 6 Tage das geht eigendlich schnell. Wollte ja erst ein Bianchi bei Meinhövel kaufen aber ich denke das bei Krabo ist einfach günstiger.
Gruß Harry:D

Muß erst noch der passende Rahmen kommen. Die bauen bei Krabo das Rad erst zusammen. Und Samstag ist es dann fertig. Sind ja nur 6 Tage das geht eigendlich schnell. Wollte ja erst ein Bianchi bei Meinhövel kaufen aber ich denke das bei Krabo ist einfach günstiger.
Gruß Harry:D
Achso. Das erklärts.
Also schon voller Vorfreude aufs bessere Wetter!

Mahlzeit,
ihr nähert euch den 24000.

Klaus
macht Regenpause

Achso. Das erklärts.
Also schon voller Vorfreude aufs bessere Wetter!

:o Und Wie ich mich schon freue. Hoffe ich komme damit auch klar? Ist ja jetzt ein Alu-Rahmen, vorher Stahl man sagt ja die wären viel härter und unkomfortabel, Na ja die Reifen kann ich ja noch ändern hatte ja vorher Schlauchreifen. Laß mich einfach überraschen.
Gruß Harry:)

Mahlzeit!
24000? :confused: Achso... :D
Worauf ihr alles achtet....

Hier regnet es gerade mal nicht. Dafür isses super-windig.

Sonst alles im Lot?
Ordentlich Radler erschreckt? :p

Heute nicht, es regnet.
Bei Regen bin ich Motorradverweigerer. Ansonsten geht es mir gut, ich werde gleich noch eine ein Stündchen auf zwei Laufen gehen.

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück