AW: Single-Treff
@Witwe Bolte Mc atzon-zur Info: ich habe das gesuchte Lied jetzt
Es waren doch the Kooks
@Witwe Bolte Mc atzon-zur Info: ich habe das gesuchte Lied jetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angenehmen (positiv) ereignisreichen Urlaub!So Mädels, und Jungs natürlich,
ich mache mich vom Acker und wünsche euch eine schöne Zeit.
liebe Grüße
Klaus
der gleich Koffer packt (die wasserdichten für's Mopped)
Gruß aus dem Regen zum frühen Morgen!
Moin!Warst nicht brav die letzte Nacht, dass es noch regnet?
Naja, die hatten wir gestern.Hier in Südbaden ist 100% Sonne.
Frag jetzt aber nicht was ich letzte Nacht gemacht habe.
Gruß Schinderhannes
Und du warst im KJSF aktiv...![]()
Kenne meine Pappenheimer doch!.... so ein Mist!
Du hast mich ertappt.
Gruß Schinderhannes
Warst nicht brav die letzte Nacht, dass es noch regnet?
Hier in Südbaden ist 100% Sonne.
Frag jetzt aber nicht was ich letzte Nacht gemacht habe.
Gruß Schinderhannes
Wer schläft sündigt nicht
Kommt immer drauf an, mit wem "wer" schläft:duck:
Schinderhannes
Wer schläft sündigt nicht
Kommt immer drauf an, mit wem "wer" schläft:duck:![]()
Denn sonst: Kann denn Liebe Sünde sein?!
Werfe auch mal ein fröhliches Guten Morgen in den Raum. Auch wenn es schon ein bisschen spät ist. Überleg ob ich mir doch mal so langsam ein neues Radl zulegen soll. War gestern bei Meinhövel bummeln, da steht so ein schönes Bianchi..............![]()
Ich darf das kaum laut sagen, aber ich bräuchte auch ein zweites Rennrad, obwohl ich meinen ersten Renner erst seit zwei Monaten besitze. Ich würde noch eine Maschine zum Einzelzeitfahren benötigen. Aber das muß bis nächstes Jahr warten.
Na ja denke mal da ist auch mein Pinarello nicht so gut für geeignet, Stahlrahmen, 600erGruppe.Aber sonst top. Und wenn muß das erst weg habe ja noch ein Peugeot fürs schlechte Wetter
Ich habe mir gerade die Fotos angesehen. Schöner Klassiker, den Du fährst. Mir ist trotzdem mein Carbonrenner lieber. Ich glaube, als Dein Rad gebaut wurde, war ich noch nicht einmal geboren.![]()
Naja so alt ist es ja doch noch nicht, 91er Baujahr. aber wird doch so langsam Zeit für ein neues. Obwohl bei knappen 10kg frag ich mich was die letzten 15Jahre passiert ist.
Also meines wiegt 7,1 kg. Ich glaube schon, daß sich technisch einiges getan hat.
Ja stimmt schon, deshalb denke ich ja auch an einen Neukauf. Dachte jetzt auch nicht an Carbonrenner. Aber wenn ich mir nun einen Alurenner hole und der wiegt dann immer noch mit ner Ultegragruppe 9,2kg (Univega Strato Pro- 1500Euro). Dann denke ich mal den kg kann ich auch abnehmen. Aber die neuen sehen einfach geil aus.