• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Naja, ich möchte da nicht drüber urteilen...ich weiss noch wo ich letztes Jahr das erstemal laufen gewesen bin...dachte eigentlich, dass ich durchs radeln ne gute Kondition hab, und wollte für den Anfang mal so ne halbe Stunde durch den Park joggen...nach fünf Minuten war ich wieder zuhause und den Muskelkater hab ich noch ne Woche später gemerkt:o
Andersherum, also erst die 'Laufkarriere' und dann RR fahren geht.
Jedenfalls bei mir.
Die aber nicht unbedingt durch die Kleidung betont wurden...sat1 legt ja keinen Wert auf die Betonung sekundärer Geschlechtsmerkmale:D

Unbedingt, das war sicher Zufall.:D

Anzeige

Re: Single-Treff

Ja, alles bestens.

Gaaaanz bunter Salat, einschl. Schnittlauch und Petersilie mit Nußöl u. Himbeersirup.

Als Beilage und Ausgleich für die vielen Vitamine: Pommes mit einem Spiegelei (Eigelb weich - Eiweiss hart).

Na, Hunger?

Ja, alles bestens.

Gaaaanz bunter Salat, einschl. Schnittlauch und Petersilie mit Nußöl u. Himbeersirup.

Als Beilage und Ausgleich für die vielen Vitamine: Pommes mit einem Spiegelei (Eigelb weich - Eiweiss hart).

Na, Hunger?
Ja, zumindest beim Thema Pommes!

Morgen Pippilotta,
ich nehme den Salat, aber ohne Sirup.

Klaus

Guten Morgen erstmal, menno erstmal bis 8,30Uhr geschlafen. Krankenschein sei dank. Der Bauch hat sich auch schon beruhigt. Der Tag kann kommen.

Ja, zumindest beim Thema Pommes!

Magst wohl kein Grünzeug?
Aber Pommes am frühen Morgen? Nee, nee.

Morgen Pippilotta,
ich nehme den Salat, aber ohne Sirup.

Klaus

Ist aber wirklich lecker. Trotz allem - ist schon alles "aufgefuttert".

Guten Morgen erstmal, menno erstmal bis 8,30Uhr geschlafen. Krankenschein sei dank. Der Bauch hat sich auch schon beruhigt. Der Tag kann kommen.

Das hört sich doch schon nach BEsserung an.

Liebe Grüße
PippiLotta

Moin,
ich glaub ich dreh am Rad.

Mein Onkel hat es geschafft seinen PC zu bügeln (Hardwareschaden). Da sind auf dem Mainboard ein paar Kondensatoren hochgegangen.

Jetzt hat er sich gestern einen neuen PC gekauft, wollte die alte Festplatte einbauen, um an die Daten ranzukommen und was war:
Festplatte war nicht zu lesen.

Zudem war er in den letzten Jahren so gloreich die Daten nicht zu sichern (Backup) und auszulagern, obwohl ich ihm das schon seit fast 10 Jahren jede Woche einzureden versuche. Lange Rede kurzer Sinn:

Ich habe die Nacht bei mir vor'm PC verbracht und mit einigen Rettungs-Tools die Festplatte Low-Level ausgelesen. Die Daten sollten soweit wieder da sein.

Aber: Gerade ruft er mich an und nölt mich voll, warum ich ihm gestern najegelegt habe eine externe Festplatte zum neuen PC zu kaufen, um darauf die Backups auszulagern. Das wäre doch alles reine Geldverschwendung...

Und das, wo er selbstständig ist und ich in der letzten Nacht die Firmendaten da gerettet hab.

--> Irgendwo hätte ich mir gewünscht, daß es nicht geklappt hätte, allein schon, um ihn wachzurütteln. :rolleyes:
Aber dann wär seine Bude wohl platt.

Moin,
ich glaub ich dreh am Rad.

Mein Onkel hat es geschafft seinen PC zu bügeln (Hardwareschaden). Da sind auf dem Mainboard ein paar Kondensatoren hochgegangen.

Jetzt hat er sich gestern einen neuen PC gekauft, wollte die alte Festplatte einbauen, um an die Daten ranzukommen und was war:
Festplatte war nicht zu lesen.

Zudem war er in den letzten Jahren so gloreich die Daten nicht zu sichern (Backup) und auszulagern, obwohl ich ihm das schon seit fast 10 Jahren jede Woche einzureden versuche. Lange Rede kurzer Sinn:

Ich habe die Nacht bei mir vor'm PC verbracht und mit einigen Rettungs-Tools die Festplatte Low-Level ausgelesen. Die Daten sollten soweit wieder da sein.

Aber: Gerade ruft er mich an und nölt mich voll, warum ich ihm gestern najegelegt habe eine externe Festplatte zum neuen PC zu kaufen, um darauf die Backups auszulagern. Das wäre doch alles reine Geldverschwendung...

Und das, wo er selbstständig ist und ich in der letzten Nacht die Firmendaten da gerettet hab.

--> Irgendwo hätte ich mir gewünscht, daß es nicht geklappt hätte, allein schon, um ihn wachzurütteln. :rolleyes:
Aber dann wär seine Bude wohl platt.

Das kenne ich doch, war aber auch so schlau, nichts gespeichert alles weg. habe mir jetzt eine zweite direkt eingebaut. Alles was wichtig ist kommt da drauf. Man lernt halt nie aus ;)

Magst wohl kein Grünzeug?
Aber Pommes am frühen Morgen? Nee, nee.

Ist aber wirklich lecker. Trotz allem - ist schon alles "aufgefuttert".

Das hört sich doch schon nach BEsserung an.

PippiLotta

Jepp mir geht es schon wieder richtig prima, war ja ein richtig geiles Wetter heute Nacht. Bei dir auch? Hier war richtig Wasser und Hagel angesagt. Lieben Gruß Harry
Liebe Grüße

Morgen!

Grade aufgestanden und shcon einen Toast gefrühstückt..
wie ich gesehen habe ist chris auch wieder online - falls er pn´s nicht liest - ich warte IMMER NOCH!!

allen anderen wünsch ich einen schönen arbeitstag :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück