AW: Single-Treff
Ist auch sicherer für den (Kuchen)Transport.Wenn es schüttet, komme ich mit dem Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch sicherer für den (Kuchen)Transport.Wenn es schüttet, komme ich mit dem Auto.
10.05., so ab 15:00 Uhr ?
Donnerstags ist aber ganz schlecht, vorausgesetzt, ich darf auch teilnehmen.
wiesodn?
Was davon meinst du denn nun?![]()
Ich richte mich da ganz nach KlausHelm liegt bereit!
10.05., so ab 15:00 Uhr ?
Radeln werde ich da aber noch nicht können. Leider.
Bringst aber sixxi mit, ja?!
Da ist ja schon heute![]()
Von mir aus. Habe nix vor. Wer kommt?
Muß jetzt aber erstmal zu meinem täglichen Doc-Besuch. Bis gleich hier.
Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber wenn du etwas vorhast, solltest du mir das auch sagen.wieso der donnerstag schlecht ist?
Da ist ja schon heute![]()
Von mir aus. Habe nix vor. Wer kommt?
Hee, nicht so schnell 10.05.!!!
und ich meinte das Motorrad !!!
Klaus
Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber wenn du etwas vorhast, solltest du mir das auch sagen.![]()
![]()
War doch klar, oder?Nur um das nochmal auf den Punkt zu bringen.
Hier hat jemand eine Einladung ausgesprochen, über die ich mich im übrigen freue. Ich hole jemanden, mit welchem Fahrzeug auch immer, ab und wir essen ein Stück Kuchen, trinken Kaffe und quatschen. Danach das ganze retour.
Das war's, noch Fragen ?
Ich hole jemanden, mit welchem Fahrzeug auch immer, ab ...
Könntest du das noch ein wenig präzisieren?![]()
Ok... dann ist's klar... er nimmt dich mit... :lol:
Nur um das nochmal auf den Punkt zu bringen.
Hier hat jemand eine Einladung ausgesprochen, über die ich mich im übrigen freue. Ich hole jemanden, mit welchem Fahrzeug auch immer, ab und wir essen ein Stück Kuchen, trinken Kaffe und quatschen. Danach das ganze retour.
Das war's, noch Fragen ?
Also:
Du kannst zeitlich. Was ist mit Just Me und sixxi?
Und die Maus darf dann auch zu Kaffee und Kuchen kommen. Das pol. Führungszeugnis ist i.o.
Liebe Grüße
PippiLotta