• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hast du nächste Woche schon was vor ?:D

Ich trage die Verantwortung, du baggerst. :rolleyes:

Wenn du mir das richtige Werkzeug dafür gibst... :o

Das ist doch alles nur eine Frage der Maschinenkraft. In Dubai haben sie mit den Schiffen da ganze Inselwelten aufgespült und in Hongkong eine künstliche Insel für einen ganzen Flughafen aufgeschüttet.

Anzeige

Re: Single-Treff

;)

Ach, willst wohl auch zu Kaffee und Kekse eingeladen werden?

Hm....

Die beiden kenn ich ja aber auch persönlich!
Kann ich verstehen.
Da muß ich mich erst ein wenig absichern :D .

Nach Übersendung eines polizeilichen Führungszeugnisses,
Nachweis des festen Wohnsitzes,
Personalausweises
Ok, liegen vor. Gib mir mal deine Faxnummer
Gehaltsnachweis ist nicht so wichtig,
Gut.
aber lieber noch eine schriftliche Erlaubnis deiner Lebensgefährtin, dass du mit anderen Frauen Kaffee trinken darfst, werde ich dann entscheiden, ob es für mich ungefährlich ist, dich zum Kaffee trinken einzuladen.
Jetzt wirds schwierig. Muss mit also erstmal eine LG suchen.

Wenn du mir das richtige Werkzeug dafür gibst... :o

Hier das sollte dir und justme genügen.

Unbenannt21.jpg

Habe ich vom Wüstenplaneten mitgehen lassen.;)

Kann ich verstehen..

MANN versteht FRAU. Unvorstellbar...;) :)
Ok, liegen vor. Gib mir mal deine Faxnummer.

Isch abe ga kein Fax

So bin ich eben.

Jetzt wirds schwierig. Muss mit also erstmal eine LG suchen.

Dann such erstmal. Sonst besteht ja die Möglichkeit, dass du mich sehr nett finden würdest. Und Aufregung bei meinem Gesundheitszustand kann ich grad nicht so gut brauchen :eek: :D

MANN versteht FRAU. Unvorstellbar...;) :)
Genau! :D
Isch abe ga kein Fax
email geht nicht, da ich keinen Scanner habe. Höchstens Bild per Handy oder Schneckenpost.
Habe ich das schon mal irgendwo gehört? :eek: :D
Dann such erstmal. Sonst besteht ja die Möglichkeit, dass du mich sehr nett finden würdest. Und Aufregung bei meinem Gesundheitszustand kann ich grad nicht so gut brauchen :eek: :D
Wieso sollte dich das aufregen, wenn ich dich (warum auch immer!?, ach ja : Kuchen gibts...) sehr nett finden sollte? :confused:

Das heißt doch hier Single-Treff oder? :wink2:

Also dürfte dieMaus, wenn er eine LG hat, doch eigentlich gar nicht mehr mitspielen. :idee:

Da Paßt doch was nicht... :ka:

Also dürfte dieMaus, wenn er eine LG hat, doch eigentlich gar nicht mehr mitspielen. :idee:

Jetzt sei doch nicht so kleinlich, du störst die Turteltäubchen.:D

Wieso sollte dich das aufregen, wenn ich dich (warum auch immer!?, ach ja : Kuchen gibts...) sehr nett finden sollte? :confused:

Ist doch ganz einfach (Männer!! kopfschüttel):

Wenn du meinen gebackenen Kuchen gern magst, würdest du gerne öfters wiederkommen. Das hat zur Folge, ich muß ständig Kuchen backen, einkaufen usw. Da mir das grade aber sehr schwerfällt, würde mich mich aufregen, weil mir alles nicht so einfach von der Hand geht.

Hättest du aber eine LG, könntest nicht ständig zum Kaffee/Kuchen kommen und ich hätte mehr Ruhe.

ISt doch ganz logisch, oder?;) ;) ;)

MOMENT MAL! Ich bin auch hier :D

Pippilotta - diemaus kannste ruhigen gewissens mit einladen, nur sollten wir dann den doppelten vorrat an süsskram bereitstellen ;)

Wenn du meinen gebackenen Kuchen gern magst, würdest du gerne öfters wiederkommen. Das hat zur Folge, ich muß ständig Kuchen backen, einkaufen usw. Da mir das grade aber sehr schwerfällt, würde mich mich aufregen, weil mir alles nicht so einfach von der Hand geht.

Hättest du aber eine LG, könntest nicht ständig zum Kaffee/Kuchen kommen und ich hätte mehr Ruhe.

Ich halte jetzt mal mit meiner bescheidenen männlichen Logik dagegen.
Wenn ich/wir dich besuchen, bringe ich selbstverständlich Kuchen mit.
Ist doch ganz einfach.
;)

Frauen und Logik... :ka: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück