• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

zu kurz ist gut..zu lang irgendwie die nacht...:( ich glaub ich werde krank und konnte deshalb nicht schlafen..:( zweite nacht in folge mit kopfschmerzen, nackenschmerzen :(

aber jetzt ist wochenende gott sei dank!!!

Hört sich so an, als bräuchtest du eine Massage.
Genieße das WE, ich werde Sa/So arbeiten müssen.
Hast du mit sixx alle Unklarheiten beseitigt ?
;)

zu kurz ist gut..zu lang irgendwie die nacht...:( ich glaub ich werde krank und konnte deshalb nicht schlafen..:( zweite nacht in folge mit kopfschmerzen, nackenschmerzen :(...
Hört sich ja nicht so gut an. Da mußt du ja fast froh drum sein, eine kurze Nacht gehabt zu haben.

Hört sich ja nicht so gut an. Da mußt du ja fast froh drum sein, eine kurze Nacht gehabt zu haben.

wenn die arbeitstage auch mal so kurz wären ;)
heute ist bei uns grooooßes firmenmeeting angesagt...:rolleyes:
wir haben ja auch alle sonst nichts besseres zu tun..

und gestern noch geradelt?
Ist H eigentlich auch hier im forum?

wenn die arbeitstage auch mal so kurz wären ;)
Ja, das hätte was!!!
heute ist bei uns grooooßes firmenmeeting angesagt...:rolleyes:
wir haben ja auch alle sonst nichts besseres zu tun..
Stimmt, ihr macht sowas ja gerne (und oft).
und gestern noch geradelt?
Ja, drei Stunden durch die Gegend gekullert.
Ist H eigentlich auch hier im forum?
Ja, angemeldet und auch dann und wann mal online.

Mittag feierabend, Spätnachmittags 2. Rennen unserer Pokalserie, Abends früh schlafen gehen.

Morgen früh muß ich fit sein. Morgen geht es zum Wallfahrten. Früh um 5:00 Uhr Treffen in unserer Dorfkirche, dann Abmarsch. Betend nach Tuntenhausen, dort um 8:00 Uhr festlicher Gottesdienst, anschließend gemütliches Beisammensein.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Mittag feierabend, Spätnachmittags 2. Rennen unserer Pokalserie, Abends früh schlafen gehen.

Morgen früh muß ich fit sein. Morgen geht es zum Wallfahrten. Früh um 5:00 Uhr Treffen in unserer Dorfkirche, dann Abmarsch. Betend nach Tuntenhausen, dort um 8:00 Uhr festlicher Gottesdienst, anschließend gemütliches Beisammensein.

Das hört sich nach einem richtig verruchten Wochenende an:D

Morgen früh muß ich fit sein. Morgen geht es zum Wallfahrten. Früh um 5:00 Uhr Treffen in unserer Dorfkirche, dann Abmarsch. Betend nach Tuntenhausen, dort um 8:00 Uhr in den Swingerclub, anschließend gemütliches Beisammensein.

aha:cool:

Moin Moin Zusammen!

Alle gut geschlafen?!

Geschlafen super, nur scheiße geweckt muß ab Montag wieder arbeiten, also doch nur 1Woche Urlaub gehabt. Kleine Info falls jemand nicht am WE radelt, in Gladbeck ist Stadtfest. Oder als kleine Pause und ein kaltes Radler geschlürft. Gruß Harry

Geschlafen super, nur scheiße geweckt muß ab Montag wieder arbeiten, also doch nur 1Woche Urlaub gehabt. Kleine Info falls jemand nicht am WE radelt, in Gladbeck ist Stadtfest. Oder als kleine Pause und ein kaltes Radler geschlürft. Gruß Harry

Ist es mal wieder soweit, dass "groooße stadtfest" :)
wetter müsste sich ja noch einigermaßen halten!
schon mal viel spaß dabei!

:lol: Groß ist gut, denke mal die Bier-Eß u. Freßstände werden riesig sein. War noch nicht schauen, ist ja um die Ecke.denk mal so wie letztes Jahr. Trotzdem einmal rübergeschlendert, hab dieses WE ja meinen Kleinen. Also ab zum Karussel
Ist es mal wieder soweit, dass "groooße stadtfest" :)
wetter müsste sich ja noch einigermaßen halten!
schon mal viel spaß dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück