• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Danke schön. Dann kann ich ihn ja gemütlich auf meinem Rad auf dem Weg zur Uni schlüfern.

Bis später dann. Muß mal los. =)

Wahre Größe zeigt sich in Bescheidenheit.

Das kann schon sein, nur wenn ich dazu meine Meinung schreibe, dann werde ich hier als jemand dargestellt der "nur Stunk machen will". Auch eine nette Form der Interpretation. So macht das hier ja richtig Spaß. Entschuldigt bitte, aber das geht doch nicht. Oder soll ich den text unter dem Bild etwa nicht ernst nehmen ?

Das kann schon sein, nur wenn ich dazu meine Meinung schreibe, dann werde ich hier als jemand dargestellt der "nur Stunk machen will". Auch eine nette Form der Interpretation. So macht das hier ja richtig Spaß. Entschuldigt bitte, aber das geht doch nicht. Oder soll ich den text unter dem Bild etwa nicht ernst nehmen ?
Schönen guten Morgen!

Danke schön. Dann kann ich ihn ja gemütlich auf meinem Rad auf dem Weg zur Uni schlüfern.

Bis später dann. Muß mal los. =)

viel spaß in der uni & immer schön wach bleiben ;)

wenn´s keinen spaß macht, dann musst du hier nicht schreiben, zwingt dich doch niemand! ;)

Guten morgen,

Spaß macht es sehr hier.
Wer von Euch würde denn unter ein Bild von sich, das er/sie auch noch ins Internet stelllt schreiben: "Meine Wenigkeit"?
Das ist in Ordnung, nur darf man dann nicht entteuscht sein wenn es nicht klappt mit der "Nachbarin".

cbk...und soweit ich weis hat crhis ihn schon vor nem halben jahr mal darauf angesprochen...also die diskussion um sein mangelndes Selbstwertgefühl gab es hier shconmal...und seitdem scheint sich auch nicht viel dran geändert zu haben.

ah, das habe ich nicht gesehen.....

einiges hat sich geändert...er jammert noch mehr als vorher :rolleyes:

Oh, wenn es diese Diskussion schon einmal hier gab hätte ich doch etwas mehr zurück lesen sollen. Dann tut es mir leid wenn ich hier irgendwelche Wunden aufgerissen haben sollte. Pardon. Denn von Mut und Selbstwertgefühl bin ich auch nicht gerade gesegnet.

Oh, wenn es diese Diskussion schon einmal hier gab hätte ich doch etwas mehr zurück lesen sollen. Dann tut es mir leid wenn ich hier irgendwelche Wunden aufgerissen haben sollte. Pardon. Denn von Mut und Selbstwertgefühl bin ich auch nicht gerade gesegnet.

Man merkts :duck:
Aber den ganzen Schrott nachlesen?!? Tu es lieber nicht, ist zuviel:D
Schreib doch selbst was rein und versuch den Thread an dich zu reißen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück