• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

"ausgefressen" ;) den ausdruck habe ich ja schon lange nicht mehr gehört :p ne nix wofür ich mich rechtfertigen müsste oder ein schlechtes gewissen haben müsste :D

halb drei ist ja auch nicht mehr so lang :D

Na denn is ja gut.:D

Das Problem ist, ich habe schon für 15:00 Uhr Hunger.

Mal was anderes, von sixx habe ich schon ewig nix mehr gelesen, verschollen er ist ?!

Na denn is ja gut.:D

Das Problem ist, ich habe schon für 15:00 Uhr Hunger.

Mal was anderes, von sixx habe ich schon ewig nix mehr gelesen, verschollen er ist ?!

hunger ist ein guuuuutes stichwort, werde mir jetzt mal ein stück von dem leckeren kuchen genehmigen, den meine mum gebacken hat!

ich auch nicht...sixx hat wohl momentan keine lust auf das forum, aber das fragst du ihn am besten mal selbst, per pn oder mail oder so. ;)

hunger ist ein guuuuutes stichwort, werde mir jetzt mal ein stück von dem leckeren kuchen genehmigen, den meine mum gebacken hat!

ich auch nicht...sixx hat wohl momentan keine lust auf das forum, aber das fragst du ihn am besten mal selbst, per pn oder mail oder so. ;)

Beschreib doch den Kuchen mal näher (ich kämpfe gerade mit den Wellen).
:o
So, werde jetzt mal zur Werkstatt gehen, bis gleich.

Hi Klaus,
denke sie meint 'baggern', aber wer versteht schon die Frauen.:D :D
Ich verstehe mich selbst ja kaum.

So, mache mich jetzt mal so langsam vom Acker. Euch allen ein schönes Wochenende.

Klaus
Ach so, aber das soll hier doch keiner.:eek:

Dir eine schöne Kommunion und morgen denke ich an dich.;)

Grüße
Klaus

Was sagt denn das Wetter bei Euch? Stade ist nicht gerade schön. Windig und bewölkt. :O

Bei uns am Alpenrand war heute ein traumhaft schöner Tag. Sonnenschein, 18°C und der Wind war erträglich. Deshalb bin ich heute Nachmittag eine Runde mit mehreren wirklich guten Rennradfahrern gefahren.

Das war ein Fehler.

Diese Leute sind dermaßen schnell unterwegs, daß ich mich selbst in deren Windschatten völlig verausgabt habe. Ich hätte ja nichts gesagt, wenn das Profis gewesen wären, aber der älteste in der Gruppe war 50 Jahre alt, also 23 Jahre älter als ich. Nach einer Stunde war es soweit, ich mußte umdrehen. Was für ein Debakel. :(

"Leute, es tut mir leid, ihr müßt ohne mich weiterfahren, ich bin völlig am Ende."

Ich kann gar keinem sagen, wie peinlich mir das ist. Ich wurde abgehängt von ein paar Männern, die altersmäßig meine Väter hätten sein können. Ich war gegen diese Leute so langsam, als wäre ich noch niemals auf einem Fahrrad gesessen.

Ich bin dann alleine heimgefahren, total erschöpft und mit Schmerzen im ganzen Körper. Auf ebener Strecke bin ich zwichen 16 und 18 km/h gefahren, mehr ging nicht mehr. So einen Einbruch nach nur einer einzigen Stunde hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn mich meine Mutter mit ihrem 20-kg-Citybike überholt hätte, ich hätte ihr nicht folgen können. Morgen werde ich nur ein paar Kilometer einfach locker dahinrollen. Ich muß mich ja irgendwie regenerieren. Meine Moral ist entsprechend zerstört. Bin ich wirklich so jämmerlich unsportlich? Ich dachte, ich wäre gut austrainiert. Ich habe kein Gramm Fett am Körper und wiege momentan 59 kg. Wieso bin ich so langsam? :ka:

Tut mir leid, daß ihr Euch meinen Frust anhörhen müßt, vielleicht hat ja jemand ein paar tröstende Worte für mich. :crying:

Tut mir leid, daß ihr Euch meinen Frust anhörhen müßt, vielleicht hat ja jemand ein paar tröstende Worte für mich. :crying:

Ist mir auch shconmal passiert. Allerdings bin ich nicht umgekehrt sondern habe weitergemacht... bis mir schwarz wurde vor Augen und ich mich gerade noch am Laternenmasten festhalten konnte. Ausclicken aus den Pedalen ging nicht mangels Kraft und irgendwie drehte sich alles um mich rum und naja... Tunnelblick...

*Das ich da nicht gestürzt bin war alles.*

Da haben die alten Männer schon die Augen verdreht. So getreu dem Motto: Der hat zwar konditionell nix drauf, aber er kämpft. ;)

Hab mich dann noch nach 10 Minuten Pause weitergekämpft. Eine halbe Stunde später kam ein ordentlicher Muskelkrampf beim Anfahren an einer Ampel und ich bin gestürzt...

... dann nach 5 Minuten aufgestanden und weitergefahren. (so mit ca. 20 km/h)...

... da moserte dann keiner mehr über die Kondition und so Spürche a la "Quäl dich du Sau!" gab's auch keine.

--> Es kommt nicht nur auf die Kondition an, man muß auch Biß haben.

@Adler

schlechter Tag? (gibt es halt manchmal...)

Das schlimmste war, als ich letztes Jahr mich verfahren habe, und es am Ende 165 km anstatt den geplannten 100km waren. Da Problem war, das ich plötzlich mitten im Erzgebirge war. Nach 60km fing es plötzlich an, mir im Bauch zu drehen (d.h. Magenkrämpfe). Sobald ich mich vom Sattel erhob und in den Wiegetritt ging, musste ich mal auf Klo...denn Rest könnt ihr euch denken...Am Ende war ich total platt, die Trinkflasche leer und ich bin 15km vor dem Ziel in einen Supermarkt "reingschlürft" und brauchte was zu drinken. Ihr könnt mir glauben, das war die längste Wartezeit an einer Kasse jemals. In der Hand das "rettende" Getränk aber trinken kann man es (noch) nicht...

@ Adler:

ICH bin hier die Konditionsnull!
Mein 'Glück' ist nur, daß es in meiner Gegend - Selbitz - eh niemanden gibt, der hier im Forum (oder auch bei der MTB-Fraktion) vertreten wäre, und ich demzufolge sowieso immer allein fahr.
Ergibt's sich dann doch mal, daß ich mit Bekannten eine Runde drehe, egal ob MTB oder RR, dann frag ich mich immer, was ich seit 3 Jahren eigentlich mache, und warum ich überhaupt mit rauchen aufgehört hab. Schließlich sind alle anderen älter als ich und 50 % davon rauchen auch noch und halten sich abends überwiegend in Kneipen auf - aber es ist keiner dabei, den ich abhängen könnte.
Ich bin gleichfalls frustriert!

Hat Dich des jetzt aufgebaut?

Ciao, Wurscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück