AW: Single-Treff
Was sagt denn das Wetter bei Euch? Stade ist nicht gerade schön. Windig und bewölkt. :O
Bei uns am Alpenrand war heute ein traumhaft schöner Tag. Sonnenschein, 18°C und der Wind war erträglich. Deshalb bin ich heute Nachmittag eine Runde mit mehreren wirklich guten Rennradfahrern gefahren.
Das war ein Fehler.
Diese Leute sind dermaßen schnell unterwegs, daß ich mich selbst in deren Windschatten völlig verausgabt habe. Ich hätte ja nichts gesagt, wenn das Profis gewesen wären, aber der älteste in der Gruppe war 50 Jahre alt, also 23 Jahre älter als ich. Nach einer Stunde war es soweit, ich mußte umdrehen. Was für ein Debakel.
"Leute, es tut mir leid, ihr müßt ohne mich weiterfahren, ich bin völlig am Ende."
Ich kann gar keinem sagen, wie peinlich mir das ist. Ich wurde abgehängt von ein paar Männern, die altersmäßig meine Väter hätten sein können. Ich war gegen diese Leute so langsam, als wäre ich noch niemals auf einem Fahrrad gesessen.
Ich bin dann alleine heimgefahren, total erschöpft und mit Schmerzen im ganzen Körper. Auf ebener Strecke bin ich zwichen 16 und 18 km/h gefahren, mehr ging nicht mehr. So einen Einbruch nach nur einer einzigen Stunde hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn mich meine Mutter mit ihrem 20-kg-Citybike überholt hätte, ich hätte ihr nicht folgen können. Morgen werde ich nur ein paar Kilometer einfach locker dahinrollen. Ich muß mich ja irgendwie regenerieren. Meine Moral ist entsprechend zerstört. Bin ich wirklich so jämmerlich unsportlich? Ich dachte, ich wäre gut austrainiert. Ich habe kein Gramm Fett am Körper und wiege momentan 59 kg. Wieso bin ich so langsam? :ka:
Tut mir leid, daß ihr Euch meinen Frust anhörhen müßt, vielleicht hat ja jemand ein paar tröstende Worte für mich. :crying: