• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

guten morgen!

hoffe ihr hattet ein schönes we bei dem grandiosen wetter :)
seid ihr schon fleißig bei der arbeit?! ;) bin noch zuhause und muss gleich zum zahnarzt :( :(

guten morgen!

seid ihr schon fleißig bei der arbeit?! ;) bin noch zuhause und muss gleich zum zahnarzt :( :(

Guten Morgen,

Ich bin dieses Wochenende 190 Kilometer mit dem Rennrad gefahren, war beim Angeln (habe aber nichts erwischt) und habe mich über das grandiose Wetter gefreut. Jetzt bin ich wieder an meinem Arbeitsplatz.

Viel Glück beim Zahnartzt. Behandlung oder Kontrolle?

Guten Morgen,

Ich bin dieses Wochenende 190 Kilometer mit dem Rennrad gefahren, war beim Angeln (habe aber nichts erwischt) und habe mich über das grandiose Wetter gefreut. Jetzt bin ich wieder an meinem Arbeitsplatz.

Viel Glück beim Zahnartzt. Behandlung oder Kontrolle?

behandlung..ich hoffe, die letzte endlich :(
jaa das wetter war wirklich top und ich habe soo viele rr fahrer gesehn, da wurde ich direkt neidisch :( werde heute abend auch ne runde drehen, trotz geschwollenem knie und schmerzen ;)

guten morgen!

Dir auch einen schönen Guten Morgen!
Trotz des bevorstehenden Termins!

der bevorstehende termin ist erst morgen :rolleyes: ich bin so verpeilt, dass ich es verwechselt habe - aber zum glück fiel es mir zuhause auf :)

Moinsen :)

Sollte jetzt eigentlich in einer Vorlesung sitzen, aber weil ich vom Laufen von gestern noch so erschöpft bin, erst um 7:40 Uhr aufgewacht bin und der Prof es nciht mag, wenn man zu spät kommt, gehe ich erst gar nicht hin. Lieber hier im Forum stöbern. ;)

Und in weniger als 60h beginnt meine Reise nach Barcelona. Was freu ich mich. :dope:

Moinsen :)

Sollte jetzt eigentlich in einer Vorlesung sitzen, aber weil ich vom Laufen von gestern noch so erschöpft bin, erst um 7:40 Uhr aufgewacht bin und der Prof es nciht mag, wenn man zu spät kommt, gehe ich erst gar nicht hin. Lieber hier im Forum stöbern. ;)

Und in weniger als 60h beginnt meine Reise nach Barcelona. Was freu ich mich. :dope:
Moinsen,
das sind ja Aussichten.

So wars (von mir) nicht gemeint.

Bekommst von mir auch noch nen Kakao dazu!

hatte schon einen...danke...;) und am freitag die "charmante" aussage meines chefchens, das ich zugenommen hätte, fiel mir beim ersten schluck auch wieder ein ;) also heute nur ein kakao...seit langer zeit mal überhaupt einer :)

und du? wieviele hattest du schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück