Adler
Überzeugter
AW: Single-Treff
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Hat Dich des jetzt aufgebaut?
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Dich des jetzt aufgebaut?
guten morgen!
hoffe ihr hattet ein schönes we bei dem grandiosen wetter![]()
seid ihr schon fleißig bei der arbeit?!bin noch zuhause und muss gleich zum zahnarzt
![]()
![]()
Moin... du mußt zum Zahnarzt und ich naja...![]()
guten morgen!
seid ihr schon fleißig bei der arbeit?!bin noch zuhause und muss gleich zum zahnarzt
![]()
![]()
Guten Morgen,
Ich bin dieses Wochenende 190 Kilometer mit dem Rennrad gefahren, war beim Angeln (habe aber nichts erwischt) und habe mich über das grandiose Wetter gefreut. Jetzt bin ich wieder an meinem Arbeitsplatz.
Viel Glück beim Zahnartzt. Behandlung oder Kontrolle?
Hallo!Geht es hier um Fische oder muss ich hier die ganzen 901 Seiten nachlesen ?
Das scheint so (gewesen zu sein).Danke schön, aber hier in Braunschweig scheint jetzt auch die Sonne. Muß wohl an meinen Eltern liegen, daß da so schlechtes Wetter ist...![]()
Dir auch einen schönen Guten Morgen!guten morgen!
![]()
![]()
Netter Start in die Woche...der bevorstehende termin ist erst morgenich bin so verpeilt, dass ich es verwechselt habe - aber zum glück fiel es mir zuhause auf
![]()
Netter Start in die Woche...
Moinsen,Moinsen
Sollte jetzt eigentlich in einer Vorlesung sitzen, aber weil ich vom Laufen von gestern noch so erschöpft bin, erst um 7:40 Uhr aufgewacht bin und der Prof es nciht mag, wenn man zu spät kommt, gehe ich erst gar nicht hin. Lieber hier im Forum stöbern.
Und in weniger als 60h beginnt meine Reise nach Barcelona. Was freu ich mich. :dope:
Schön!ja, der war es wirklich.
Schön!
Hoffe, es geht so weiter.
Nur im Südwesten...nö, morgen solls regen geben...![]()
Nur im Südwesten...
So wars (von mir) nicht gemeint.das war ja klar....wie sagte klaus gestern...jeder bekommt das, was er verdient....ich bekomme regen...und....sonst nix
![]()
![]()
![]()
So wars (von mir) nicht gemeint.
Bekommst von mir auch noch nen Kakao dazu!