• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Guten Morgen ihr süßen Katastrophen,
einige neue hier, wie schön.

Klaus

Man kann ja nicht bei allen erkennen ob Mann oder Frau. Ich meine wenn jemand "meine Wenigkeit" unter sein Bild schreibt sagt das schon einiges über dessen Selbstwertgefühl. Und das ist dann ein Mann ?

Na, ich kann dich beruhigen. Der kleine Rest reicht für dich allemal aus. Du fiese Möpp du... :lol:

*Was ist das denn für eine kranke Logik, daß man mit jemandem eine Beziehung eingeht, um ihn/sie fertigzumachen? Ich bevorzuge da eher den Frontalangriff (z.B. hier)*

So, soll ich jetzt den Federhandschuh aufnehmen, den du mir hingeworfen hast oder nicht? Ach nee, sowas ist mir zu blöd!

Morgähn! Bist du arbeiten an diesem schönen tag!?
Ja aber noch keine "vollständige vorstellung" der "neuen" ;)

Buhuuhuu
ja bin auffe A'beit.

Die 'neue' ziert sich noch, das kann ich aber gut verstehen. Frauen werden hier offensichtlich zu oft mit PN's genervt.

Und, hast du heute was geplant ? Bei deeem Wetter.

Klaus

uups, ich vergaß, guten Morgen !!!

Na, das will sie doch nicht. Siehe hier:

Ich denke mal, der/die Person ist eh nur hier, um Stunk zu machen.

ja das kann gut sein, aber wen stört das hier schon ;)

Buhuuhuu
ja bin auffe A'beit.

Die 'neue' ziert sich noch, das kann ich aber gut verstehen. Frauen werden hier offensichtlich zu oft mit PN's genervt.

Und, hast du heute was geplant ? Bei deeem Wetter.

Klaus

uups, ich vergaß, guten Morgen !!!

auffe abeit :D naja, auch nicht mehr lang, du hast ja immer schon früh frei!
ich werde das schöne wetter für den umzug meines pferdes nutzen und heut abend der erste ausflug in den biergarten mit meiner freundin! :D

auffe abeit :D naja, auch nicht mehr lang, du hast ja immer schon früh frei!
ich werde das schöne wetter für den umzug meines pferdes nutzen und heut abend der erste ausflug in den biergarten mit meiner freundin! :D

Genau, früh dran, früh davon.

Liest sich gut, deine Samstagsplanung. Gönne ich dir, nur da fehlt noch eine Kleinigkeit (RR).;)

Da ich gestern noch RR fahren war, werde ich heute einen Ruhetag einlegen.
Morgen steht dann eine Einladung zur Kinderkommunion aus. (hab keine Lust)

Klaus

Genau, früh dran, früh davon.

Liest sich gut, deine Samstagsplanung. Gönne ich dir, nur da fehlt noch eine Kleinigkeit (RR).;)

Da ich gestern noch RR fahren war, werde ich heute einen Ruhetag einlegen.
Morgen steht dann eine Einladung zur Kinderkommunion aus. (hab keine Lust)

Klaus

RR ist erstmal nicht, habe am freitag meinen kernspin termin fürs knie und bis dahin sollte ich nicht radfahren :(

Kommunion ist super, gibts jede menge zu essen ;)

RR ist erstmal nicht, habe am freitag meinen kernspin termin fürs knie und bis dahin sollte ich nicht radfahren :(

Kommunion ist super, gibts jede menge zu essen ;)

Na, ich hoffe das mit dem Knie 'kommt in die Reihe'.

Das ist ja das schlimme, nur steif rumsitzen und essen. Draußen ist das geilste Wetter und mir (manchmal denke ich, ich bin hyperaktiv) fällt die Decke auf den Kopf.
Aaaber am Montag, da geht's los, habe frei. :D

Warum muß dein Pferd eigentlich umziehen ?

Na, ich hoffe das mit dem Knie 'kommt in die Reihe'.

Das ist ja das schlimme, nur steif rumsitzen und essen. Draußen ist das geilste Wetter und mir (manchmal denke ich, ich bin hyperaktiv) fällt die Decke auf den Kopf.
Aaaber am Montag, da geht's los, habe frei. :D

Warum muß dein Pferd eigentlich umziehen ?

stimmt, morgen soll es richtig schön werden ;) aber ich werde an dich denken, wenn ich die sonne genieße :p

pferd zieht um, weil dort wo er jetzt ist keine optimalen haltungsbedingungen sind und er noch 1 jahr schonfrist bis zur wettkampfsaison hat. ich hole ihn näher zu mir, bin vorher immer knapp 30km gefahren, jetzt nur noch 9km, die ich dann auch mit dem rad fahren kann :D an 18km pro tag wird mein knorpelschaden sichwohl gewöhnen müssen :D :lol:

stimmt, morgen soll es richtig schön werden ;) aber ich werde an dich denken, wenn ich die sonne genieße :p

pferd zieht um, weil dort wo er jetzt ist keine optimalen haltungsbedingungen sind und er noch 1 jahr schonfrist bis zur wettkampfsaison hat. ich hole ihn näher zu mir, bin vorher immer knapp 30km gefahren, jetzt nur noch 9km, die ich dann auch mit dem rad fahren kann :D an 18km pro tag wird mein knorpelschaden sichwohl gewöhnen müssen :D :lol:

Bist ne richtig Harte, gell ?;)

Schön, das du an mich denken willst. Bis 14:00 Uhr bin ich noch arbeiten, dann im Laufschritt umziehen und ab zum schlemmen.
Eigentlich mag ich das garnicht, zum Mittagessen Kuchen, aber was soll's.

Schönen guten Morgen. :)

Hänge noch bei meinen Eltern rum und fahre gleich mal wieder in meine Studibude. Mußte hier die gute Kamera von meinem Vater für meinen Barcelona-Urlaub nächste Woche abholen.

Was sagt denn das Wetter bei Euch? Stade ist nicht gerade schön. Windig und bewölkt. :O

Schönen guten Morgen. :)

Hänge noch bei meinen Eltern rum und fahre gleich mal wieder in meine Studibude. Mußte hier die gute Kamera von meinem Vater für meinen Barcelona-Urlaub nächste Woche abholen.

Was sagt denn das Wetter bei Euch? Stade ist nicht gerade schön. Windig und bewölkt. :O

MOIN MOIN,
leicht bewölkt und eigentlich schön.

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück