• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

So, feddich für heute. Alles hinbekommen, was ich wollte und schön Geld verdient. Zur Belohnung ist auch schon eine Pizza im Ofen.

Ach und übrigens: Ich bin Scheinfrei. ;) Heute mittag Arbeitsrecht bestanden. Irgendwie geht es mir gerade so richtig gut. (Und heute oder morgen kommt auch mein Brief bei der (noch) Ex an. *g*)

Und wech.... :)

Anzeige

Re: Single-Treff

So, feddich für heute. Alles hinbekommen, was ich wollte und schön Geld verdient. Zur Belohnung ist auch schon eine Pizza im Ofen.

Ach und übrigens: Ich bin Scheinfrei. ;) Heute mittag Arbeitsrecht bestanden. Irgendwie geht es mir gerade so richtig gut. (Und heute oder morgen kommt auch mein Brief bei der (noch) Ex an. *g*)

Und wech.... :)
Glückwunsch und Guten Hunger!

Noch 30 Minuten, dann habe ich auch endlich Feierabend. Daheim geht´s dann auf´s Rennrad. Ich denke, daß ich so ab 20:30 Uhr wieder im Forum sein werde.

Noch 30 Minuten, dann habe ich auch endlich Feierabend. Daheim geht´s dann auf´s Rennrad. Ich denke, daß ich so ab 20:30 Uhr wieder im Forum sein werde.

hah, dann ist ja noch jemand da, der mir später seelische unterstützung der arbeit leistet :)

viel spaß beim radeln, ich hoffe ihr habt schönes wetter, hier ist es bewölkt und windig :(

...viel spaß beim radeln, ich hoffe ihr habt schönes wetter, hier ist es bewölkt und windig :(
Dankeschön. Die Sonne scheint, es ist nicht besonders warm, aber dafür sehr windig. Und bald schon dunkel.
Werde nun ne Runde drehen. Euch noch einen schönen Resttag!
Und Just Me einen baldigen Feierabend!!

Moin!
Um den Tenor beizubehalten:
Nicht so ganz: Es gibt noch andere Dinge als Arbeit und TV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück