• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

1. Ich habe relativ wenig Hoffnung auf Besserung.

2. Ich bin 27 Jahre alt, mein Bruder ist 22 Jahre alt. Ich habe versucht, mich meinem Bruder anzuschließen. Wenn ich mit dem irgendwo durch das Nachtleben gehe, dann kennt er - egal wann und wo - immer hunderttausend verschiedene Leute, flirtet mit den Mädels, während ich dumm danebenstehe.

3. Bin ich Mitglied in einer Internet-Cumunity. Kennst Du die Lokalisten? Ich glaube, daß ich dort mindestens genauso viel schreibe, wie hier im Forum. Das Ergebnnis war äußerst mager bis jetzt.

Aber was soll´s? Das Leben bietet so viel schönes. Ich kann mich an der Landschaft freuen, am Radsport, an meinen gefangenen Fischen beim Angeln, an der Schönheit meiner heimischen Berge.
Wer braucht schon eine Beziehung? Da ist doch wirklich drauf gesch..... !

Hast du nicht einen Kumpel, wenigstens einen??? Geht mit dem raus. Und sonst sagt deinem Bruder der soll dich bei der ein oder anderen mal vorstellen.

So und nur das Schreiben hier und anderen Internet Quark hat keinen Sinn.
Wenn allein ist Qualität und nicht Quantität gefragt. Die Anonymität treibt halt ungeahnte Folgen. Da wirst du auch schon mal von Frauen ver.......

Ach so mit Frauen habe auch kein Glück, aber ich sehe das echt nicht so negative wie ihr beiden. Und Sie wird selten zu Hause vorbei kommen und klingeln. Ich bin ja auch viel zu wählerisch und dann trau ich mich noch nicht mal.

Habt ihr eine eigene Wohnung?? Wenn ihr noch im Hotel Mama wohnt ist das etwas schwieriger.

Gut ich bin auch nicht der Richtige anderen Ratschläge zu geben.

So gute Nacht und immer schön Kopf hoch und die Augen offen lassen ohne verzweifelt zu suchen.

Gruß
Klaus

Frag lieber nicht nach wie groß das x inzw. ist... aber ich kann dir versichern nach einem guten Jahrzehnt angefüllt mit nichts als Nieten (hielt nie länger als 3 Tage) glaub ich an gar nichts mehr.

Die einen sagen so, die anderen so...

Vieleicht bist Du ja das Problem. Schon mal das ganze von dieser Seite betrachtet.:rolleyes:

Habe ich (auch) was vergessen?? :confused:

JAP! Mir das bounty zu geben :mad:

immer geschmeidig bleiben, ich wohne auch wieder im hotel mama und habe trotzdem nen typen abbekommen ;) das solllte ja erstmal das kleinste problem sein. du musst erstmal eine finden, dann kannst du dir über den rest gedanken machen!

aber die richtige bin ich auch nicht um tolle ratschläge zu geben :rolleyes:

guten morgen übrigens,alle ausgeschlafen?!

JAP! Mir das bounty zu geben :mad:
Ja. :o Aber dann sowieso nur die Hälfte. :p
immer geschmeidig bleiben, ich wohne auch wieder im hotel mama und habe trotzdem nen typen abbekommen ;) das solllte ja erstmal das kleinste problem sein. du musst erstmal eine finden, dann kannst du dir über den rest gedanken machen!

aber die richtige bin ich auch nicht um tolle ratschläge zu geben :rolleyes:
Wie das Leben so spielt
guten morgen übrigens,alle ausgeschlafen?!
Moin!!
Jawohl. Voll fit für einen hoffentlich nicht soo langen Tag!

Ich frage mich ja, weshalb die meisten Menschen eine Partnerschaft als zwingende Notwendtigkeit zur eigenen Zufriedenheit voraussetzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück