• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

sehr gut..leider ist das wetter nicht mehr rr-optimal..

p.s. die auswahl deiner fotos in deiner galerie sind genau richtig :cool:

Danke, bei Gelegenheit werde ich noch welche vom RR und 'Mopped' hochladen.

Das Wetter ist wirklich ne harte Nuß, es bessert sich hoffentlich noch bis RuK.
Obwohl, etwas früher wäre auch schön, so trainingsmäßig. Ich habe keine Lust mehr mich auf dem Trekkingrad einzusauen.

Klaus

Danke, bei Gelegenheit werde ich noch welche vom RR und 'Mopped' hochladen.

Das Wetter ist wirklich ne harte Nuß, es bessert sich hoffentlich noch bis RuK.
Obwohl, etwas früher wäre auch schön, so trainingsmäßig. Ich habe keine Lust mehr mich auf dem Trekkingrad einzusauen.

Klaus

ich hab langsam genug von diesem hin und her zwischen outdoor und indoor....aber so ist's halt....jetzt steht ergometertraining für diese woche aufm plan....vielleicht regnet es nicht viel und man kann sich doch aufs rr wagen... :)

Hey Kinder,

jetzt jammert doch nicht wegen dem Wetter rum. Das Wetter ist der Jahreszeit doch voll entsprechend. Was wir die letzten Wochen hatten war ja wohl ein volles Geschenk für unser Training auf der Strasse :D:D:D:D:D
Das wird auch wieder besser werden. Sicher.

Grüßle

Chris, der mal eine kleine Pause machen muss :(:(

Hey Kinder,

jetzt jammert doch nicht wegen dem Wetter rum. Das Wetter ist der Jahreszeit doch voll entsprechend. Was wir die letzten Wochen hatten war ja wohl ein volles Geschenk für unser Training auf der Strasse :D:D:D:D:D
Das wird auch wieder besser werden. Sicher.

Grüßle

Chris, der mal eine kleine Pause machen muss :(:(

Hi Chris,
im letzten Jahr, genau im Juli, habe ich mir ein RR gekauft. In einem wunderschönen Sommer/Spätsommer konnte ich noch viele Kilometer fahren. So ist mein erster RR-Winter eine echte Durststrecke für mich, ich freue mich einfach auf Sonne, Wärme und gerne auch Eiscafes und Biergärten.
;)
Wollte ja gar nicht jammern, aber verstehen kann man's schon, oder ?

Die letzte Woche war wirklich genial, konnte an fünf Tagen auf's Rad.

Klaus

Hi Chris,
im letzten Jahr, genau im Juli, habe ich mir ein RR gekauft. In einem wunderschönen Sommer/Spätsommer konnte ich noch viele Kilometer fahren. So ist mein erster RR-Winter eine echte Durststrecke für mich, ich freue mich einfach auf Sonne, Wärme und gerne auch Eiscafes und Biergärten.
;)
Wollte ja gar nicht jammern, aber verstehen kann man's schon, oder ?

Die letzte Woche war wirklich genial, konnte an fünf Tagen auf's Rad.

Klaus

Klar verstehe ich das, ich waar ja auch schon in Eisdielen unterwegs und fand das gaaaaaaaanz klasse. ich freu mich nun auch endlich mal in kurzer Hose fahren zu können, aber ich hab noch ein bisschen Geduld und kann auch noch ein bisschen warten. Wenigstens weiß ich jetzt schonmal welche Eisdielen hier in der Gegend gut sind und welche schon früh im Jahr auf haben :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Klar verstehe ich das, ich waar ja auch schon in Eisdielen unterwegs und fand das gaaaaaaaanz klasse. ich freu mich nun auch endlich mal in kurzer Hose fahren zu können, aber ich hab noch ein bisschen Geduld und kann auch noch ein bisschen warten. Wenigstens weiß ich jetzt schonmal welche Eisdielen hier in der Gegend gut sind und welche schon früh im Jahr auf haben :D:D:D:D

Grüßle

Chris

@chris

mit den eisdielen stimmt's soweit...könne ja mal ein ranking mache.... ha ha... :D

wir sollten uns ruhig stimmen....im vergleich zum letzten frühjahr war dieses nahe zu göttlich....(basis letztes jahr ,,,, 20 cm schnee...pfuiii)

nanü.....keiner hier!?
ich zumindest habe meinen kurzurlaub beendet und bin nun wieder arbeiten :(
wie schön viel man schafft, wenn man hier nicht ständig schreibt :D da bleibt wenigstens noch genug zeit für mails mit den mädels :D

nanü.....keiner hier!?
ich zumindest habe meinen kurzurlaub beendet und bin nun wieder arbeiten :(
wie schön viel man schafft, wenn man hier nicht ständig schreibt :D da bleibt wenigstens noch genug zeit für mails mit den mädels :D

Na endlich mal wieder eine Meldung hier auf dem Kanal :D:D:D
Ich hab schon gedacht ich kann den zweiten Rechner ausmustern.

Grüßle

Chris, der gerade viel am Suchen ist :D:D

Hallo ihr lieben,
ich muß aber direkt wieder weg, ein bißchen Feierabend machen.
Einen schönen Tag noch...

Klaus

naaa endlich :D :D chris - meine kochkünste gestern waren nicht so berauschend gestern..es fehlte gewürz :D

klaus - schööönen tag noch!!

naaa endlich :D :D chris - meine kochkünste gestern waren nicht so berauschend gestern..es fehlte gewürz :D

klaus - schööönen tag noch!!

Oh, das ist aber schade, ich hab mich nämlich von Dir inspirieren lassen und auch ein Reisgericht gezaubert. Eigentlich wollte ich da dann noch was für heute aufheben, aber ich hab es dann doch ganz verdrückt :D:D:D:D
Jetzt muss ich heute dafür etwas weniger essen. Trainieren kann ich nämlich erst morgen wieder. Heute hab ich noch Sportverbot :(:(:(

Grüßle

Chris

Isch heut einer aufm Rad unterwegs....oder hat es vor ??

ich geh glaub heut a Runde drehe, isch ja trocken.... :)

Oh, das ist aber schade, ich hab mich nämlich von Dir inspirieren lassen und auch ein Reisgericht gezaubert. Eigentlich wollte ich da dann noch was für heute aufheben, aber ich hab es dann doch ganz verdrückt :D:D:D:D
Jetzt muss ich heute dafür etwas weniger essen. Trainieren kann ich nämlich erst morgen wieder. Heute hab ich noch Sportverbot :(:(:(

Grüßle

Chris

ach du trainierst wieder, dacht du fährst nur "RAD" .... :aetsch: :D :D

ach du trainierst wieder, dacht du fährst nur "RAD" .... :aetsch: :D :D

Soll das nun eine verarsche sein, oder hast das neulich nicht verstanden ????
Ich lasse trainieren und fahr höchstens ein bisschen mit dem Rad nebenher. Und morgen ist eben wieder Training was nicht heißt, dass ich da trainier sondern als Trainer trainieren lasse. Ich hoffe Du hast das nun mal verstanden. Ist nämlich nicht schwer. :cool: :cool:

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück