Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich auch gleich. Die auch noch viel Spaß.Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Werde nun Feierabend machen tun können.![]()
keiner mehr da!? na werde trotzdem berichten von unserer lenkerbandholfahrt
nass geworden sind wir...die bremsen machen lustige geräusche :lol:![]()
und kaum sind wir zurück schraubt der sixxle wieder an dem radl rum![]()
ich gehe in der zeit in die badewannnnneee JUHU
und einen schönen feierabend euch hart arbeitenden menschen!
Klar. Mitte der Woche.Guten Morgen,
alles im Lack ?
![]()
Klaus
Klar. Mitte der Woche.
Ich weiß: Du hast dann frei...![]()
Ich bin müde, ich durfte nicht so früh einschlafen. Habe ich erwähnt, daß ich müde bin?![]()
Dafür habe ich jetzt drei Räder und die Dame weiß noch nicht, daß ich ihr ihres nicht mitgeben werde. Meins, meins, meins. Drei, zwei, eins, meins. :love:
Moinsen.
guten morgen auch von mirhabe guuut geschlafen und gleich gehts in den stau auf die a3 und dann zur arbeit
![]()
Guten Morgen!Ich bin müde, ich durfte nicht so früh einschlafen. Habe ich erwähnt, daß ich müde bin?![]()
Dafür habe ich jetzt drei Räder und die Dame weiß noch nicht, daß ich ihr ihres nicht mitgeben werde. Meins, meins, meins. Drei, zwei, eins, meins. :love:
Moinsen.
Wunderschönen Guten Morgen!!!guten morgen auch von mirhabe guuut geschlafen und gleich gehts in den stau auf die a3 und dann zur arbeit
![]()
Guten Morgen!Guten morgen,
hat jemand was zu lachen parat ???
Wäre nett.
Grüßle
Chris
Guten Morgen!
Was hättest du gerne?
Bild, Text?
Wunderschönen Guten Morgen!!!
Hoffe, dass du vom Stau und vom Blitzer (!) verschont bleibst!
Guten morgen,
hat jemand was zu lachen parat ???