Chiusa Foresta
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Krümels und Lakritz in meinem Bett. Und auch wieder nur zwei Räder - nicht im Bett.![]()
![]()
aber nicht von mir..jedenfalls das lakritz...die krümel gehen auf meine kappe![]()
Seit wann krümelt Gurke?aber nicht von mir..jedenfalls das lakritz...die krümel gehen auf meine kappe![]()
Ist aber eigentlich egal, denn Lakritze macht impotent.Hmmmm, von wem ist denn nn die Lakritze ???
Das würde mich nun auch nch interessieren
Hmmmm, von wem ist denn nn die Lakritze ???
Grüßle
Chris
Hallo.
Hätte auch gerne noch etwas witziges.
Oder nee, mache heute mal einen depri-Tag.
Es regnet ohnehin gerade im gelobten Land.
![]()
Hmmmm, von wem ist denn nn die Lakritze ???
Seit wann krümelt Gurke?![]()
Ist aber eigentlich egal, denn Lakritze macht impotent.![]()
![]()
![]()
aber nicht von mir..jedenfalls das lakritz...die krümel gehen auf meine kappe![]()
Ein 4-Punkte Brötchen.brötchen
Und du bist verantwortlich für diese weißen Spritzer. Wie heißt das Zeug nochmal?![]()
Würd ich machen, muss aber arbeiten.Nee, doch kein Depritag, such dir jemanden zum kuscheln
Würd ich machen, muss aber arbeiten.![]()
Wie du aber siehst, ist heute meine Haupttätigkeit (= vorm Rechner hocken) angesagt.Bei deinem Hobby/Beruf![]()
Wie du aber siehst, ist heute meine Haupttätigkeit (= vorm Rechner hocken) angesagt.![]()
Hallo!Hallo.
Hätte auch gerne noch etwas witziges.
Oder nee, mache heute mal einen depri-Tag.
Es regnet ohnehin gerade im gelobten Land.
...
Zahnpasta.Und du bist verantwortlich für diese weißen Spritzer. Wie heißt das Zeug nochmal?...