• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Auch Mädels gucken sich gerne hübsche Mädels an - höre ich immer wieder. :) :D
Aha !? Wie jeder heterosexuelle Mann habe ich eine gesunde Homophobie, nur mal so falls du mit dem Gedanken spielst.
:rolleyes:
ein kurzes hallo in die runde...:)

bin schon wieder total im arbeitsstreß :(

Du Arme II.
Können wir/ich dich irgendwie aufbauen ?

Klaus
2 Tage und den Rest von Heute

Ein kurzes Hallo zurück! Schön, dich zu lesen! :love:

Fein, dass du wieder soweit gesund bist (oder es zumindest meinst sein zu müssen!
Schade, dass dich die Arbeit wieder fast erschlägt.

Danke für die nette begrüßung :love:

ja, die arbeit ist auch zum :kotz:..
und es ist doch immer wieder toll, wie nette kollegen man hat...

"das ist aber nicht mein zuständigkeitsbereich..." :mad:

dir gehts gut trotz ebenfalls vieler arbeit?!

ein kurzes hallo in die runde...:)
Hallo liebes Julchen! :love:

Nicht unterkriegen lassen.
Freu dich lieber auf die schönen Sachen die da kommen, z.B. neues Fahrrad und eine gemeinsame Ausfahr mit netten Menschen. :) :D

Aha !? Wie jeder heterosexuelle Mann habe ich eine gesunde Homophobie, nur mal so falls du mit dem Gedanken spielst.
:rolleyes:
Also ich bin nicht homophob, das liebe Julchen und die anderen schönen Täubschen können das bestätigen. :D :D :D

Ist aber so, dass Frauenkörper allgemein als ästhetischer empfunden werden. Nur beim Sport sieht es anders aus, finde ich.

Hallo liebes Julchen! :love:

Nicht unterkriegen lassen.
Freu dich lieber auf die schönen Sachen die da kommen, z.B. neues Fahrrad und eine gemeinsame Ausfahr mit netten Menschen. :) :D

ich denke leider, der termin mitte märz wird von meiner seite nicht klappen...:(
habe nicht mit eingeplant, dass ich noch diverse rechnungen für mein pferd zu begleichen habe.... :mad:

Mit dir teile ich ja gerne. :)

ohh ja, auch ein bounty :)

ich denke leider, der termin mitte märz wird von meiner seite nicht klappen...:(
habe nicht mit eingeplant, dass ich noch diverse rechnungen für mein pferd zu begleichen habe.... :mad:
Das wäre aber sehr schade. :(
Ist die Reise ins gelobte Land denn so teuer?
Vielleicht kannst du dich ja zum Ausgleich bei jemandem durchfuttern? :rolleyes:
(Die eine Gurke extra kann ich mir sicher leisten.) :p

404546868_2d86ec31d6_o.jpg

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück