• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

nun ja, alba verliert wohl leider grade in oldenburg...:(

Ich hab´s gerade gesehen, das ist ja der Hammer, aber Köln liegt gegen Ulm auch zurück.
Das ist wenigstens ein kleiner Trost.
Jetzt muss morgen nur EnBw gewinnen, dann sind wir alleiniger Tabellenführer :D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich hab´s gerade gesehen, das ist ja der Hammer, aber Köln liegt gegen Ulm auch zurück.
Das ist wenigstens ein kleiner Trost.
Jetzt muss morgen nur EnBw gewinnen, dann sind wir alleiniger Tabellenführer :D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

das ist kein trost :( :( ich muss dringensd mal wieder ein albaspiel schauen...so geht das ja nicht :( und köln hat bereits verloren gegen ulm :D

Mach das mal, damit Alba mal wieder den Korb trifft.
Ich hoffe jetzt nur, dass wir dann wenigstens morgen gewinnen, sonst geht es der EnBw nicht besser als Werder im Fußball.

Grüßle

Chris, der mal wieder scheiße drauf ist.

79:64 das ist bitter, auch wenn mir die Tabelle gerade echt gut gefällt. Aber ich denk dafür hast Du liebe Julia sicher Verständnis.

Grüßle

Chris

Verständnis habe ich dafür, denn abgerechnet wird im april:D

Schau rtl, dann mußt du lachen:)

ich gehe jetzt ins bett. gut's nächtle, chrissle

Das gefällt mir nicht, das ist doch nur witzig wenn noch Leute dabei sind die gar nicht singen können.

Ich werde noch ein wenig fern schauen. Morgen treffe ich mich mit Dirk und Tommy, das wird dann recht lustig, vor allem, weil Mario ja wieder was kocht für uns morgen abend. :D:D:D

Grüßle

Chris

Ich will endlich auch mal bekocht werden. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ;)

Das gefällt mir nicht, das ist doch nur witzig wenn noch Leute dabei sind die gar nicht singen können.

Ich werde noch ein wenig fern schauen. Morgen treffe ich mich mit Dirk und Tommy, das wird dann recht lustig, vor allem, weil Mario ja wieder was kocht für uns morgen abend. :D:D:D

Grüßle

Chris

heo, lad mal noch das bild von heut hoch...

bis morgen halber zwölfe... :wink2:

oh je, da ist ja einiges schief gelaufen...

naja, bei uns lief ja heut alles glatt.
morgen hoffentlich auch. :)

Davon geh ich ja auch aus.
Bin nur mal gespannt wer alles kommt von den Jungs.
Was hälst Du von der bekannten Runde ??? Oder sollen wir noch ein paar Kilometer dranhängen ??

Grüßle
Chris, der da hinten noch ein paar nette Hügel kennt :D:D:D:D

Die Nachteulen..... Sonntag morgen 9:15 in Deutschland. Alles schläft, nur einer ist wach.
Hach was bin ich grade kreativ........

So ein ärger :D
hab den halben Tag verpennt... bin aber zum Glück noch auf´s Rad gekommen :) :) :)
Heute alle unterwegs oder ist Feiertag :confused: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück