• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Mensch, das war ja mal wieder viel!
Leider nicht alles lustig. :(
Aber ein paar Sachen die mir gefalen habe ich doch gefunden. :D

welcher sport :lol: :confused: habe extra nichts in die richtung angegeben, so ist es dann effektiver ;)
Wieviel Punkte gibt denn Sex? Habe mal gelesen, das würde unheimlich viel Punkte verbrauchen. Das erzähle ich jeder hübschen Frau, die meint sie sei zu dick. Bin doch ein sehr hilfsbereiter Mensch! ;) :D

Am Sonntag werde ich, traditionell Mutzen backen,
Ich habe soeben gelernt, dass "Mutzen" "Schmalzkuchen" sind. Danke Wikipedia! Hätte auch gerne welche gehabt... :rolleyes:

Ich WILL jetzt endlich auch wieder ein Rad!
Das kann ich verstehen. Hatte die letzten Tage sogar eins über, etwas dreckig aber nett - hat nun aber der mario abgeholt. :p :p :p

mädels brauchen lange bis sie den richtigen finden, können solange aber auch spaß mit dem falschen haben :)
Der gefällt mir! :D

Morgen treffe ich mich mit Dirk und Tommy, das wird dann recht lustig, vor allem, weil Mario ja wieder was kocht für uns morgen abend. :D
Es war lustig, es war lecker und ein wenig sportlich war es sogar vorher auch :D

Welche Sorte Tee gibt es?
"Klassik" - also kräftigen schwarzen, ganz kurz aufgebrüht mit Milch und Zucker.

Wieviel Punkte gibt denn Sex? Habe mal gelesen, das würde unheimlich viel Punkte verbrauchen.
Hat nur wirklich Sinn, wenn das Herzchen dabei rast und man nicht mehr genug Luft zum Reden hat. Und ich rede doch so gerne. :D

Hat nur wirklich Sinn, wenn das Herzchen dabei rast und man nicht mehr genug Luft zum Reden hat. Und ich rede doch so gerne. :D
Du kannst ja reden. Hauptsache dem lieben Julchen bleibt die Luft weg. :p :D :D

Einen habe ich noch, hier
:cookie:
selbstgebacken.
Super!!!
e080.gif

*hehe* wenigstens noch ein paar "normale Menschen" *gg* nee Spaß, wie geht´s dir?

bis jetzt noch *smile* heute Abend geh ich auch wieder feiern mit meinen Mädels ;)

Gut, Danke.
Ich habe mich dazu durchgerungen meinen eigenen Fackelzug zu machen.
Aus dem Rennrad.

Klaus

Fackel + Rennrad?! würde bei mit sicher schief gehen :p
Je näher das Abi rückt desto verwirrter und chaotischer werde ich. Mein Papa will mich bald auch nicht mehr autofahren lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück