• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Bin eh der Normalste in dem Puff hier.

g030.gif

Wer's glaub wird seelig!
m050.gif

Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Man kann nicht immer nur fröhlich durch die Welt laufen, geht mir jedenfalls so. Und von meiner Grundeinstellung bin ich eigentlich eher vorsichtig pessimistisch.
Karneval? Feiert man etwa in Hannover? Bist du morgen unterwegs in sammelst Krawatten?

Ich glaub nicht, daß ich Krawatten abschneide, ich mag Karneval nicht. Das ist mir zu doof.
Was ist denn Sixx für ein Witzbold ?

Ich glaub nicht, daß ich Krawatten abschneide, ich mag Karneval nicht. Das ist mir zu doof.
Das geht vielen so. Wohl auch einigen in den "Hochburgen" im Süden. Aber da gibt es ja auch Zwangsmitgliedschaft im Karnevalsverein per Geburt. :eek:
Kenne ihn nicht persönlich (siehe Post von Stahlrad weiter oben).
Solltest dich aber nicht von einigen wenigen Posts hier (zum Vorurteil) verleiten lassen.

Juhuu juten morgen :D bin noch daheim, aber gleich gehts los zur arbeit :( maaag nicht, aber man kann sich ja nicht von einer negativen einstellung leiten lassen :D schließlichist heut weibarfastnacht :D und da darf man fremde männer knutschen :D :D...upps hab ich das jetzt wirklich gesagt?!

Juhuu juten morgen :D bin noch daheim, aber gleich gehts los zur arbeit :( maaag nicht, aber man kann sich ja nicht von einer negativen einstellung leiten lassen :D schließlichist heut weibarfastnacht :D und da darf man fremde männer knutschen :D :D...upps hab ich das jetzt wirklich gesagt?!

Hallihallo und guten Morgen!

Bis hierher reicht die Weiberfastnacht ja nicht... :rolleyes:

Ich bin klein, ich bin rund und ich drehe mich im Kreis. Wenn ich auf den Popo falle, ist das nicht so schlimm, ich habe ja meine Windel an. Die ist weich und federt den Aufprall ab. Ansonsten ist alles takko oder wie sich das nennt. Was weiß denn ich, bin da zu oberflächlich für. :)

Boxenstop und Windelwechsel, aber zackig!
iroc-dragster.gif

P.S. Keine Fragen nach meinem Befinden, mir geht's gut. Bin eh der Normalste in dem Puff hier.

Sixxi, wie immer!! :aetsch:

Du bist wohl nicht im Rheinland/Ruhrgebiet geboren, nicht wahr?!

@ Klausi:

Habe gestern vergeblich versucht, dich anzurufen. Nach deinen Bemerkungen beim Besichtigen meiner schwarzen Mähre über die langen Brems-/Schaltzüge, ließ es mir gestern keine Ruhe und ich wollt sie kürzen. Wollte dich fragen, wie ich es am besten mache. Dann habe ich einfach mal angefangen, alles abzubauen. Allerdings habe ich das blöde Seil nicht mehr durch diese kleinen Dinger an den Enden der Kunststoffschläuche (was weiss ich denn, wie die heißen) bekommen. Bin dann in den Radladen um die Ecke. Der hat sich schlappgelacht und meinte, das ging auch nur mit neuen Zügen, da die an den Enden noch verlötet sind und nicht so angefranst wie die alten. Wieder mal erfahren: Erst denken, dann handeln. Aber das lerne ich nicht mehr.

Liebe Grüße
PippiLotta,

die gleich aufs Rad und dann ein wenig Party machen geht....:love:

Guten Morgen !
Na, viel Spaß wünsche ich. Du wirst sicher ein paar 'dankbare Opfer' finden.
:D
Klaus

Guten morgen liebe Gemende,

Ihr habt mir schon wieder so viel zum Nachlesen gegeben.
Aber das ist ja schön. Nimmer lange, dann sind die 20.000 Posts auch geknackt.
Man bin ich müde und das wo mein Schreibtisch bald überquillt.

Grüßle

Chris

Hallihallo und guten Morgen!

Bis hierher reicht die Weiberfastnacht ja nicht... :rolleyes:

ohh mensch, das tut mir leid für dich ;)

Sixxi, wie immer!! :aetsch:
warum sollte er auch anders sein??

Guten Morgen !
Na, viel Spaß wünsche ich. Du wirst sicher ein paar 'dankbare Opfer' finden.
:D
Klaus

Guten morgen :) und dur wirst auch sicherlich ein dankbares opfer heut für die mädels sein oder?!

Guten morgen liebe Gemende,

Ihr habt mir schon wieder so viel zum Nachlesen gegeben.
Aber das ist ja schön. Nimmer lange, dann sind die 20.000 Posts auch geknackt.
Man bin ich müde und das wo mein Schreibtisch bald überquillt.

Grüßle

Chris

Morgen (das war's dann mit Hahn im Korb),
kleiner Tip am Rande, hab' Mut zur Lücke.
Ab und zu einfach mal was in dem blauen Rundordner 'abheften' (Papierkorb)
:rolleyes:
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück