• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wie Blumen sind platt ? Das versteh ich jetzt nicht.
Das ist ja nett, dass Ihr Euch fast alle kennt. Braucht Ihr denn dann noch jemand hier in der Runde ? Ich will nicht stören.

Ist das ernst gemeint? Ist doch schön mal ein neues "Gesicht" dabei zu haben...kommt mal wieder etwas schwung in den eingefahrenen haufen...im moment dreht sich ja eh alles im kreis.

Anzeige

Re: Single-Treff

Richtig...kennen im Sinne von sich schon mal getroffen haben...aber kennen im Sinne von "kennen" würde ich es nicht nennen...wann kennt man schon jemanden? manchmal glaubt man jemanden zu kennen und täuscht sich dann doch ziemlich. Ist halt doch mehr oder weniger sehr oberflächlich.

Das hört sich sehr enttäuscht an. Oder bist Du vielleicht mit falschen Vorstellungen zu den Treffen gegangen ? Ich wüßte auch nicht wie ich an so ein Treffen rangehen sollte.

Wie Blumen sind platt ? Das versteh ich jetzt nicht.
Das ist ja nett, dass Ihr Euch fast alle kennt. Braucht Ihr denn dann noch jemand hier in der Runde ? Ich will nicht stören.

Also zum mitschreiben hier stört niemand!
a025.gif

Hast du dich schon mal auf Blumen draufgestellt??
Also egal wie leicht, die sind garantiert platt!;)
e020.gif

Gruß
Klaus

Das hört sich sehr enttäuscht an. Oder bist Du vielleicht mit falschen Vorstellungen zu den Treffen gegangen ? Ich wüßte auch nicht wie ich an so ein Treffen rangehen sollte.

Nein...aber wenn Menschen soweit entfernt sind und man sich mal gelegentlich trifft kann nicht wirklich was bei rumkommen...sind halt bekanntschaften...gibt natürlich auch ausnahmen:)

Ja, so denk ich ist es am Besten, aber bei Atzon klingt das eher sehr negativ. Ist das bei Dir auch so ?

Hmm ich denke nicht!
Habe hier schon so einige nette Menschen kennengelernt.
Sonst würde ich ja nicht mit Ihnen was unternehmen wollen.
Jeder ist halt in seiner Art und Weise verschieden.
Wie weit das alles was hier geschrieben steht Stimmt vermag in nicht zu sagen.:ka:
Also ich kann jedem Menschen nur vor den Kopf schauen alles was sich dahinter abspielt sind meine Vermutungen Die durch Taten und Worten nur gefestigt oder entkräftet werden.

Aber Niemand sollte ein öffentliches Forum als wahres Leben und toternst nehmen.;)
Enttäuschungen oder Freude gibt es auch überall.;)

Gruß
Klaus

Hmm ich denke nicht!
Habe hier schon so einige nette Menschen kennengelernt.
Sonst würde ich ja nicht mit Ihnen was unternehmen wollen.
Jeder ist halt in seiner Art und Weise verschieden.
Wie weit das alles was hier geschrieben steht Stimmt vermag in nicht zu sagen.:ka:
Also ich kann jedem Menschen nur vor den Kopf schauen alles was sich dahinter abspielt sind meine Vermutungen Die durch Taten und Worten nur gefestigt oder entkräftet werden.

Aber Niemand sollte ein öffentliches Forum als wahres Leben und toternst nehmen.;)
Enttäuschungen oder Freude gibt es auch überall.;)

Gruß
Klaus

Im Internet kann man Menschen kennenlernen, aber was sich daraus ergibt und wer dahinter steckt kann man nur live erleben. Das kenne ich schon.

Und wieso Fragst du??
Klang ich negativ??
Gruß
Klaus

Naja, ich hab da schon Erfahrungen hinter mir............
Aber bis jetzt hab ich hier ja noch keine Erfahrungen machen können, ich kenne ja noch niemanden in Echt.
Du klangst übrigens nicht negativ, bis jetzt auf jeden Fall nicht.

Naja, ich hab da schon Erfahrungen hinter mir............
Aber bis jetzt hab ich hier ja noch keine Erfahrungen machen können, ich kenne ja noch niemanden in Echt.
Du klangst übrigens nicht negativ, bis jetzt auf jeden Fall nicht.

Oh ja es haben schon viele Frauen schlechte Erfahreungen im Internet gehabt.
Die Große schreckliche Anonymität im Netz.
Als Mann hat man da mehr Glück. Aber die meisten Frauen machen nicht immer so eine gute Figur dabei. Deswegen werde ich aber meine positive Grundeinstellung nicht ändern.
Gruß
Klaus

Oh ja es haben schon viele Frauen schlechte Erfahreungen im Internet gehabt.
Die Große schreckliche Anonymität im Netz.
Als Mann hat man da mehr Glück. Aber die meisten Frauen machen nicht immer so eine gute Figur dabei. Deswegen werde ich aber meine positive Grundeinstellung nicht ändern.
Gruß
Klaus

Wieso hat man als Mann mehr Glück?

So, jetzt geh ich wirklich ins Bett...mal schauen ob ich über Nacht meine positive Grundeinstellung wiederfinde:rolleyes:

Nacht.

Ich bin klein, ich bin rund und ich drehe mich im Kreis. Wenn ich auf den Popo falle, ist das nicht so schlimm, ich habe ja meine Windel an. Die ist weich und federt den Aufprall ab. Ansonsten ist alles takko oder wie sich das nennt. Was weiß denn ich, bin da zu oberflächlich für. :)

Boxenstop und Windelwechsel, aber zackig!
iroc-dragster.gif

P.S. Keine Fragen nach meinem Befinden, mir geht's gut. Bin eh der Normalste in dem Puff hier.

Hast Du Deine Grundeinstellung etwa ins Negative gedreht ? Warum denn das ? Ist doch Karneval.

Man kann nicht immer nur fröhlich durch die Welt laufen, geht mir jedenfalls so. Und von meiner Grundeinstellung bin ich eigentlich eher vorsichtig pessimistisch.
Karneval? Feiert man etwa in Hannover? Bist du morgen unterwegs in sammelst Krawatten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück