• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Guten morgen liebe Gemende,

Ihr habt mir schon wieder so viel zum Nachlesen gegeben.
Aber das ist ja schön. Nimmer lange, dann sind die 20.000 Posts auch geknackt.
Man bin ich müde und das wo mein Schreibtisch bald überquillt.

Grüßle

Chris
Schönen Guten Morgen!

Anzeige

Re: Single-Treff

Morgen (das war's dann mit Hahn im Korb),
kleiner Tip am Rande, hab' Mut zur Lücke.
Ab und zu einfach mal was in dem blauen Rundordner 'abheften' (Papierkorb)
:rolleyes:
Klaus

Ablage "P" hab ich schon. Doch war gestern ja noch einiges los hier, und das nichtmal uninteressant. :D:D:D:D Ich hatte ein bisschen das Gefühl, da wurde geflirtet. Das darf ich doch nicht einfach so überlesen :D:D:D

Grüßle

Chris, der nun wieder alleine daheim ist :(:(

Moin Kollegen, Freunde und alle anderen,

bin jetzt wieder auf der Arbeit. Mal ein bischen länger geschlafen, denn das Werder Spiel gestern musste ja erstmal verarbeitet werden. Wie üblich regnet es grad mal wieder hier aber davon llass ich mir doch nicht die Laune verderben. Hab ja auch ganz ganz viele tolle Kollegen um mich rum die den Tag schöner machen. Und ausserdem ist ja bald wieder Wochenende.

Was sollte denn ein Antrag auf Gehltserhöhung bei Dir ??
Nützt bei mir ja eh nichts, ich hab ja nichtmal einen Chef.:aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris, der die letzten eineinhalb Tage in Köln genossen hat :D:D

Lümmel ! ;)
Du weißt genau, was ich meine. Fühlt sich sicher gut an, keinen Chef zu haben.

Klaus

Genau so,
gestern der Supergau, ich hatte mir extra einen Merkzettel wg. Valentinstag geschrieben und...

trotzdem vergessen.

Kannst es ruhig sagen : Männer !

Klaus

Nee, nee, ich bin kein Mann und vergesse auch alles: Geburtstage (für die meiner Eltern/Bruder muß ich in den Kalender sehen) und Hochzeitstag (war früher auch mal zu feiern)/Valentinstag usw. finde ich eh schrecklich überflüssig.:rolleyes: :rolleyes:

Liebe Grüße
PippiLotta

Moin Kollegen, Freunde und alle anderen,

bin jetzt wieder auf der Arbeit. Mal ein bischen länger geschlafen, denn das Werder Spiel gestern musste ja erstmal verarbeitet werden. Wie üblich regnet es grad mal wieder hier aber davon llass ich mir doch nicht die Laune verderben. Hab ja auch ganz ganz viele tolle Kollegen um mich rum die den Tag schöner machen. Und ausserdem ist ja bald wieder Wochenende.
Moin moin!
Bester Laune also heute. :)

Wie können Kollegen denn den Tag schöner machen? :confused:

Nee, nee, ich bin kein Mann und vergesse auch alles: Geburtstage (für die meiner Eltern/Bruder muß ich in den Kalender sehen) und Hochzeitstag (war früher auch mal zu feiern)/Valentinstag usw. finde ich eh schrecklich überflüssig.:rolleyes: :rolleyes:

Liebe Grüße
PippiLotta

Gibt' das, da versteht mich jemand (verblüfftguck).
Werde es Heute nachholen, denke ich, ganz sicher, vielleicht, mal gucken

oder so
Klaus

Moin moin!
Bester Laune also heute. :)

Wie können Kollegen denn den Tag schöner machen? :confused:
Doch, das geht.
Kleinigkeiten nur, mal einen Kaffe holen oder fragen 'hast du was zum kopieren'. So nette (bucklige) Kollegen gibt's hier.
Mein Chef ist der Geldbeutel. Und irgendwie hat man immer einen Chef, nur nennt der sich dann eben Auftraggeber oder Kunde.

Grüßle

Chris

Das macht es sicher auch nicht leichter.

Klaus

Doch klar. Hatte nur die Formulierung eben nicht so gedeutet.

Gut...ein gutes Arbeitsklima ist doch sehr wichtig, grade wenn man mit einigen Menschen auf der Arbeit mehr Zeit verbringt als mit vielen anderen die einem eigentlich wichtiger sind.
Ich nutze jetzt mal die Gelegenheit und mache die Musik etwas lauter, denn noch bin ich alleine im Büro.

Guten Morgen in die Runde,

@ Sprintertier

das hört sich echt gut an - dein Chef ist der Geldbeutel.:D :D :D

fitte Grüße Vitality

So liebe Leute, ich bin dann mal weg. Ruft mich wenn es was geniales hier gibt :D:D:D Auch wenn ein nettes Mädel hier auftaucht:D:D:D

Grüßle

Chris

Guten Morgen in die Runde,

@ Sprintertier

das hört sich echt gut an - dein Chef ist der Geldbeutel.:D :D :D

fitte Grüße Vitality

Naja, solange der Geldbeutel nicht zum Patienten wird, der dauernd Durchfall oder Schwindsucht hat ........
Und mein tatsächlicher Chef bin ich und meine Auftraggeber.
Ganz ohne Chef geht´s nicht,

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück