• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Dann wünsche ich Dir auch eine gute Nachtruhe, vielleicht ja mal bis morgen. Nett von Dir, daß Du noch geschrieben hast. Nette Bilder in Deiner Galerie.

Oh hier ist noch jemand wach??

Ich studiere gerade die Route für Rund um Köln.
Damit ich dort mit den Gästen aus dem Süden fahren kann!

Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich bin im Moment am schlafen gehen. Mit wem fährst Du denn da so alles mit ??

Schau mal hier RUK

Also der Cycle-Dragon, Hotte, Fastrosi, Confused, tester7, atzon, Gullidekelhüpfer,Schinderhannes, Canny, dersichdenwolffährt, Lenkerbeißerin,Racegirl, Chiusa Foresta .............uvm.

Wünsche eine Gute Nacht!

Gruß
Klaus

OK, heute Beruf und Hobby.
Ich kann sagen, daß bei mir irgendwann aus Interesse bzw. Hobby mal ein Beruf geworden ist. Aber wenn die mir die Kohle so überweisen würden, da würde ich mich doch glatt opfern und zu Hause bleiben.

Klaus

OK, heute Beruf und Hobby.
Ich kann sagen, daß bei mir irgendwann aus Interesse bzw. Hobby mal ein Beruf geworden ist. Aber wenn die mir die Kohle so überweisen würden, da würde ich mich doch glatt opfern und zu Hause bleiben.

Klaus

Geht mir ähnlich...wobei mittlerweile durch den Beruf die Lust auf das Hobby etwas verflogen ist...

Gut, daß wir das geklärt haben.
:D
Soll das etwa heißen, du hast keine Lust mehr zum RR fahren ?

Klaus

Wenn ich mit RR fahren Kohle verdient hätte wäre das wohl so...aber beruflich bin ich anderweitig tätig. Aus dem Hobby Computer wurde irgendwann mal der Job und das Hobby wechselte zum RR fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück