• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Und intelligent oder erfahren.... :D :cool:
a020.gif
:D

Anzeige

Re: Single-Treff

Wünsche euch noch einen angenehmen Abend!
Habe jetzt (endlich) Feierabend!

Ja, ich bin gerade vom Essen gekommen. War echt super lecker und vor allem war meine Begleitung sehr angenehm. :D:D:D

Grüßle

Chris

Na wo werde ich wohl sein. Ich bin derzeit in Köln.
Ich konnte aber noch nicht entdecken woher Du bist oder wo Du Dich gerade rumtreibst.

Grüßle

Chris

Ich bin gerade zu Besuch bei Sehr guten Freunden. Morgen fahr ich dann aber wieder nach Hause. Ich freu mich schon auf mein eigenes Bett.
Seit letzer Woche Mitwoch bin ich, bis auf das Wochenende, unterwegs.

Grüßle

Chris

Ich bin gerade zu Besuch bei Sehr guten Freunden. Morgen fahr ich dann aber wieder nach Hause. Ich freu mich schon auf mein eigenes Bett.
Seit letzer Woche Mitwoch bin ich, bis auf das Wochenende, unterwegs.

Grüßle

Chris
Das ist ja schön. :) Ich gehe jetzt schlafen und wünsche euch eine gute Nacht.

Mir tät es auch einmal gut, wenn ich einmal einen Tag gut durchschlafen könnte. Ich bin noch einmal aufgewacht und schau gerade noch einmal ganz kurz hier herein und hoffe nochmal eine Antwort zu bekommen.

Mir tät es auch einmal gut, wenn ich einmal einen Tag gut durchschlafen könnte. Ich bin noch einmal aufgewacht und schau gerade noch einmal ganz kurz hier herein und hoffe nochmal eine Antwort zu bekommen.

Ich muss nun auch endlich schlafen. Ich hab gerade noch meine Korrespondenz erledigt, jetzt darf ich beruhigt pennen.

Grüßle und gut´s Nächtle

Chris

Ich muss nun auch endlich schlafen. Ich hab gerade noch meine Korrespondenz erledigt, jetzt darf ich beruhigt pennen.

Grüßle und gut´s Nächtle

Chris

Dann wünsche ich Dir auch eine gute Nachtruhe, vielleicht ja mal bis morgen. Nett von Dir, daß Du noch geschrieben hast. Nette Bilder in Deiner Galerie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück