• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

OK, heute Beruf und Hobby.
Ich kann sagen, daß bei mir irgendwann aus Interesse bzw. Hobby mal ein Beruf geworden ist. Aber wenn die mir die Kohle so überweisen würden, da würde ich mich doch glatt opfern und zu Hause bleiben.

Klaus
Welchen Beruf hast du, bzw. übst du aus?

Anzeige

Re: Single-Treff

Wunderschönen guten Morgen!!!

Naja, wie es halt so ist, wenn der Wecker klingelt und man ihn auch noch hört... ;)

Und selbst??

geht mir genauso, habe den wecker dreimal nach gestellt...ursprünglich geplant war 6:00 - daraus wurde dann knapp 7:15 :D

aber das späte losfahren, 8:00 hat sich gelohnt, ich war sogar früher im büro als beim letzten mal - da bin ich um 7:00 gefahren :rolleyes:

Morgen, wer hat denn heute hier ein Valentine???
valtine.jpg

Okay Sixx & Just me und auch Chiusa Foresta sind ja versorgt
Gruß
Klaus

Sven wie soll ich das denn jetzt verstehen.:confused: :eek:
Nochmal laut und für alle zum Mitschreiben:
Ich bin und bleibe hetro und da gibt es auch keine Ausnahmen.:daumen:
Auch keine Sonderspielchen wie PT oder FD

Grüße
Klaus

Was hast du denn wieder für Hintergedanken...darf man nicht mal unverbindlich nett sein?:)

guten morgen!

na alle ausgeschlafen!?
Du etwa? :rolleyes:

geht mir genauso, habe den wecker dreimal nach gestellt...ursprünglich geplant war 6:00 - daraus wurde dann knapp 7:15 :D

aber das späte losfahren, 8:00 hat sich gelohnt, ich war sogar früher im büro als beim letzten mal - da bin ich um 7:00 gefahren :rolleyes:
Das ist fein!

Ich bin und bleibe hetro und da gibt es auch keine Ausnahmen.
Ist das sowas wie lebisch? :confused:

P.S. Eben war Chrisle mal kurz wach, jetzt grunzt er wieder.
c015.gif
:D

Guten Morgen in die Runde,

im Grunde spricht nichts dagegen mit seinem Hobbysport Geld zu verdienen - das machen auch Breitensportler:D :D :D

fitte Grüße

Vitality

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück