• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

du hast eine menge verpasst! Wir hatten richtig viel spaß!

Stimmt, aber das hier niederzuschreiben würde ja Wochen in Anspruch nehmen. Vor allem auch die Ergebnisse die dabei rauskamen warn zum Teil sehr erfreulich. Ich denk da an Blumen für liebe Menschen, Freundschaften ie sich ergeben haben und so weiter. :D:D:D

Grüßle

Chris, der aber denkt, dass bei aufmerksamen lesen alles hier schon geschrieben steht :D

Zu früh und zu krank - immernoch. :(
Trotzdem HALLO.
ICH mache mir jetzt einen Kakao - den Tee hat mir ja das böse Julchen geklaut. :p
Hallo!
Just Me hat also eine Tauschbörse....

Kakao gegen Tee mit Dir.
Frühes Aufstehen gegen Verschlafen mit Atzon.

Muss mal schauen, was ich anzubieten habe...

Gute besserung dirki :p

Danke.

Mensch, du mußt ja heute wirklich super laune haben - hast gar nicht gegen das "böse Julchen" protestiert. :eek: :D
Freut mich. :)

Hmmmm, der Kakao ist lecker. Warum verzichtest du denn jetzt darauf? Mußt du bis zur Hochzeit noch abnehmen, sonst bekommst du ein "Nö" vor dem Altar? :p

Danke.

Mensch, du mußt ja heute wirklich super laune haben - hast gar nicht gegen das "böse Julchen" protestiert. :eek: :D
Freut mich. :)

Hmmmm, der Kakao ist lecker. Warum verzichtest du denn jetzt darauf? Mußt du bis zur Hochzeit noch abnehmen, sonst bekommst du ein "Nö" vor dem Altar? :p

hehe :D darüber haben wir gestern auch gesprochen, "NEIN" wäre ja mein part eigentlich ;) aber soweit wird es wohl nicht kommen....

ich verzichte auf kakao...warum?? gute frage, habe ich durch tee ersetzt und passt :)

soooo ich mache jetzt feierabend JUHU :)

shoppen in köln ist angesagt :D bitte sixx die daumen drücken, dass er es tapfer überlebt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück