AW: Single-Treff
Staatsdiener.
was machst du eigentlich beruflich?
Staatsdiener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was machst du eigentlich beruflich?
guten morgen auch von mir,bin heute ausnahmsweise mal aus dem bett gefallen und früh auf der arbeit![]()
Staatsdiener.
Und ich wollte um acht aufstehen, wenn du mich nur geweckt hättest.![]()
Guten Morgen!Und ich wollte um acht aufstehen, wenn du mich nur geweckt hättest.![]()
Entgegen der landläufigen Meinung leider ja.und da arbeitet man so lange???...
Entgegen der landläufigen Meinung leider ja.
Das ist ganz sicher!es gibt da wahrscheinlich auch unterschiede und ausnahmen![]()
Ich war ja da, aber nicht hier.und warum warst du dann über eine woche nicht da???
War wohl doch ne ordentliche Portion Interesse im Kakao.Habe heute morgen einen teller neugierde zu mir genommen
Ich war ja da, aber nicht hier.
Fortbildung und Abbau von Überstunden.
War wohl doch ne ordentliche Portion Interesse im Kakao.![]()
Wieso das denn???Kakao hatte ich heute noch keinenist gestrichen von meiner ernährungsliste, schon der zweite tag....(
...
Guten Morgen!Hallole liebe Gemeinde,
da haben wir ja fast alle üblichen Verdächtigen wieder vereint. Leider fehlen aber noch der ein und der andere
Grüßle
Chris, der schon wieder etwas besser drauf ist![]()
Guten Morgen!
Für einige ist es wohl (immer) noch zu früh...
Ja, das ist selbst mir schon aufgefallen.Stimmt, aber es gibt auch Verdächtige die sich schon seit Tagen oder fast schon Wochen aus unergründlichen Gründen nicht mehr sehen ließen
Grüßle
Chris
Wieso das denn???
Was gibt es denn ersatzweise?
Stimmt, aber es gibt auch Verdächtige die sich schon seit Tagen oder fast schon Wochen aus unergründlichen Gründen nicht mehr sehen ließen
Grüßle
Chris
naja, dafür wird es sicherlich gründe geben, warum man hier nicht mehr schreiben möchte, oder warum es nix mehr zu sagen gibt.
Hm... aber ganz ohne Kakao...wasser und tee....auch lecker...
...
Sicher gibt es dafür Gründe. Ich bin aber in diesem Fall neugierig genug und wüßte gerne die Gründe.
Grüßle
Chris
Hm... aber ganz ohne Kakao...![]()
Was habe ich denn an dem WE verpaßt?dann frag doch mal nach den gründen, wird mit sicherheit auch was mit dem we zu tun haben...bei den kommentaren, die da teilweise durch die läden geflogen sind![]()
Das stimmt.jaaa es ist schwer, aber es gibt auch ersatzdrogen, die heißen dann pure lust oder zwischendurch auch mal bounty![]()