• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

und warum warst du dann über eine woche nicht da???

Habe heute morgen einen teller neugierde zu mir genommen :D

Ich war ja da, aber nicht hier.
Fortbildung und Abbau von Überstunden.

War wohl doch ne ordentliche Portion Interesse im Kakao. :)

Kakao hatte ich heute noch keinen :( ist gestrichen von meiner ernährungsliste, schon der zweite tag....(

Man muss ja schließlich interessiert sein, an dem Leben der mitmenschen, wo kämen wir denn hin, wenn niemand interessiert wäre ;)

Na gut, manche erleben auch nichts, oder haben nichts interessantes zu bieten, da würde ich dann auch ne ausnahme machen :p
und bei wiederum anderen ist es mir schlicht und ergreifend vollkommen egal :p

Hallole liebe Gemeinde,
da haben wir ja fast alle üblichen Verdächtigen wieder vereint. Leider fehlen aber noch der ein und der andere :(:(

Grüßle

Chris, der schon wieder etwas besser drauf ist :D

Hallole liebe Gemeinde,
da haben wir ja fast alle üblichen Verdächtigen wieder vereint. Leider fehlen aber noch der ein und der andere :(:(

Grüßle

Chris, der schon wieder etwas besser drauf ist :D
Guten Morgen!

Für einige ist es wohl (immer) noch zu früh...

Sicher gibt es dafür Gründe. Ich bin aber in diesem Fall neugierig genug und wüßte gerne die Gründe.

Grüßle

Chris

dann frag doch mal nach den gründen, wird mit sicherheit auch was mit dem we zu tun haben...bei den kommentaren, die da teilweise durch die läden geflogen sind :rolleyes:

Hm... aber ganz ohne Kakao... :confused:

jaaa es ist schwer, aber es gibt auch ersatzdrogen, die heißen dann pure lust oder zwischendurch auch mal bounty :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück