• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Sarotti sieht gar nicht nach einem Mohr aus! :eek:
Oh Mist schon wieder eine Anspielung! :wut:
Und ich schaffe es einfach nicht etwas unverbindliches zu schreiben.
Und das nur damit alle jetzt wissen wieso ich nicht mehr schreibe.
Gruß
Klaus

sieht nicht so aus, heisst aber so, dafür kann ich mindestens so "süss" sein wie der kleine mohr (wenn ich will:) )

Moin, reger Betrieb hier am Morgen. Ich würde gerne noch etwas schlafen, bin aber schon hellwach. :eek:

Moin!
Shoppingtour also überlebt. ;)
Just Me auch?
Oder wegen der Tüten-schlepperei total ausgelaugt?

Gott sei Dank war es nur eine Jacke für mich. :) Nee, ist schön mit Julia einkaufen zu gehen, hab Spaß dabei. Überlebt hat sie es auch, nur nicht so gut wie ich. :D

soo guten morgen nun auch mal wieder von mir..habe mich grad aus dem bett geschählt :(

und jetzt bekomme ich grade warmes badewasser eingelassen :D

euch gehts gut!?

chrisle - schon ein paar gute ideen?!

maus - danke für die "gute besserungs-wünsche" ;)

Hallole Julia,

auch von mir erstmal gute Besserung.

Klar hab ich da schon sehr schöne Ideen. Aber ich will noch nicht zu viel verraten. :D:D:D:D:D:D

Aber schöne Täubchen haben auch was schönes verdient, oder ????:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Jaaaaa das haben sie :D na da freue ich mich doch sehr, wenn du in der nächsten woche nach köln kommst, dann kannst dir schon mal die ein oder andere location anschauen!

Jaaaaa das haben sie :D na da freue ich mich doch sehr, wenn du in der nächsten woche nach köln kommst, dann kannst dir schon mal die ein oder andere location anschauen!

Ja, vor allem den Dom, ich muss ja wissen wie ich den ausschmücken lasse :D:D

Mit dem Bischoff hab ich auch schon einen Audienztermin. Er bekommt dann auch gesagt was er am "Großen Tag" zu sagen hat und was er nicht fragen darf :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ja, vor allem den Dom, ich muss ja wissen wie ich den ausschmücken lasse :D:D

Mit dem Bischoff hab ich auch schon einen Audienztermin. Er bekommt dann auch gesagt was er am "Großen Tag" zu sagen hat und was er nicht fragen darf :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

was darf er denn nicht fragen? im übrigen sind wir uns grad nicht sicher, ob der bischoff nicht ein kardinal ist :) und der dom ist doch etwas überieben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück