• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Och, ihr armen Häschen, was kann ich euch denn Gutes tun? :rolleyes:

wo ist denn deine signatur geblieben?! ;)

ich hätte gern ein eis, das wäre schon was gutes!!

Signatur kommt später wieder, die ist gerade Eis kaufen.
n025.gif

ich hoffe es ist auch das richtige :) und eis ist gut gegen halsschmerzen ;)

Ich bringe dir immer nur das Richtige mit, ist doch selbstverständlich. :)

Wir hatten gerade aufgehört zu telefonieren, da klingelt mein Telefon. Ich dachte, du wolltest mir noch was Nettes zum Einschlafen ins Ohr flüstern, aber es war ein Anruf aus
images
und da liegt Schnee bei -20°C.
1281139042.gif

N8 :)

CHRIS - übrigens mal ne kurze Info vom ASD - der Norden hat mit 112:98 gewonnen...:aetsch:
soll nicht der hit gewesen sein und die stimmung war auch schlecht....und um nun ein bisschen stimmung wenigstens nach den spiel zu bringen, berlege ich ob ich nun doch noch dazustoßen sollte.. :rolleyes:

CHRIS - übrigens mal ne kurze Info vom ASD - der Norden hat mit 112:98 gewonnen...:aetsch:
soll nicht der hit gewesen sein und die stimmung war auch schlecht....und um nun ein bisschen stimmung wenigstens nach den spiel zu bringen, berlege ich ob ich nun doch noch dazustoßen sollte.. :rolleyes:

Die haben ja auch daheim gespielt :(:(:(

Naja, was soll´s. Bald ist wieder Bundesliga, da geht es dann um die richtige Wurst :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me, was meinst du, hier kann doch offensichtlich geschlossen werden? Es sei denn, der Fräd wird umbenannt - in "Posten aus der Badewanne".
badewanne_2_2.gif
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück