• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

neeee so alt werden...stelle ich mir schrecklich vor irgendwie...
So lange man gesund und fit ist, stelle ich mir das sehr interessant vor, wenn man miterlebt, wie sich die Welt (Technik, Gesellschaft...) über die Jahrzehnte entwickelt. Derzeit muss ich mich damit begnügen, die letzten 100 Jahre bei Wikipedia nachzulesen. :p

So lange man gesund und fit ist, stelle ich mir das sehr interessant vor, wenn man miterlebt, wie sich die Welt (Technik, Gesellschaft...) über die Jahrzehnte entwickelt. Derzeit muss ich mich damit begnügen, die letzten 100 Jahre bei Wikipedia nachzulesen. :p

Naja, ein bisschen hast ja auch schon erlebt, wenn Du willst schick ich Dir mal ein paar Gedanken zur jüngsten Vergangenheit :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich auch noch an Raider, C64, ein Leben ohne Handy und so weiter erinnern kann :D:D:D

Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. :D :D :D

Ich hab übrigens nun den 10.2. in meinen elektronischen Kalender eingetragen, den muss ich nun nur noch mit dem Handy syncronisieren, das hat man früher auch in seinen Taschenkalender eingetragen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der auch noch mit Rahmenschalthebeln gefahren ist :D:D

Ihr Lieben,

jetzt habe ich endlich ein paar minuten zeit auf der arbeit um euch ein paar nette zeilen zu schreiben.
weiß noch gar nicht, wie ich es anfangen soll..(ohne melancholisch zu werden ;)

habe durch den single-fred sehr viele nette menschen kennengelernt, ganz vorne mit dabei, chris, dirk, klausimausi.....und einige, drei ;), richtig schöne wochenenden mit euch verbringen dürfen...

doch leider werd (muss) ich mich aus dem Single-Treff verabschieden :heul: :heul:

die zeiten ändern sich bekanntlich und heute ist scheinbar so ein tag.... :(

Es wird mir sicherlich schwer fallen meinen Bürotag neu zu strukturieren :(

*schnief*

Hallo Just Me!

Das ist aber schadö. :(

Liebe Grüße
und alles Gute wünsche ich dir :) :) :) :)
PippiLotta

Ihr Lieben,

jetzt habe ich endlich ein paar minuten zeit auf der arbeit um euch ein paar nette zeilen zu schreiben.
weiß noch gar nicht, wie ich es anfangen soll..(ohne melancholisch zu werden ;)

habe durch den single-fred sehr viele nette menschen kennengelernt, ganz vorne mit dabei, chris, dirk, klausimausi.....und einige, drei ;), richtig schöne wochenenden mit euch verbringen dürfen...

doch leider werd (muss) ich mich aus dem Single-Treff verabschieden :heul: :heul:

Es wird mir sicherlich schwer fallen meinen Bürotag neu zu strukturieren :(

*schnief*

Was müssen da meine Glupscherle lesen ?????????:(:(:(

Das geht doch gar nicht, Du bist doch eine der Säulen hier im ST. Was ist denn passiert ???
Ich bin ganz sprachlos (deshalb schreib ích ja auch )

Grüßle

Chris, der ganz entsetzt ist
a010.gif

Das was euch Julia damit sagen wollte, ist, daß sie kein Single mehr ist und hier somit nicht mehr zum Schreiben berechtigt ist. :)

Das was euch Julia damit sagen wollte, ist, daß sie kein Single mehr ist und hier somit nicht mehr zum Schreiben berechtigt ist. :)

Julia ist IMMER berechtigt hier zu schreiben und wenn es nur als Gast ist. Oder wagt es einer von Euch es Ihr zu verbieten ???? Der kann sich gleich warm anziehen.

a043.gif

Grüßle

Chris

Euch allen HALLO und einen GUTEN MORGEN!

Keiner mehr hier?

Muß der Kaffee-Thread wieder ran??

Oh hallooooo :) danke, das ist lieb ;) dich habe ich ganz vergessen in der aufzählung - war aber nicht bös gemeint!!!!!

Ich hoffe, es geht dir gut?! :)

Dass mit dem Vergessen ist doch verständlich. :)
Ich bin doch eh selten hier.
Telefoniere lieber.:rolleyes:

Ja, mir geht es prima. :)

Liebe Grüße an alle
PippiLotta

Euch allen HALLO und einen GUTEN MORGEN!

Keiner mehr hier?

Muß der Kaffee-Thread wieder ran??

Dass mit dem Vergessen ist doch verständlich. :)
Ich bin doch eh selten hier.
Telefoniere lieber.:rolleyes:

Ja, mir geht es prima. :)

Liebe Grüße an alle
PippiLotta

Du bist zu selten hier. Du darfst ruhig auch öfters hier vorbeischauen :D:D:D

Grüßle

Chris

Einfach so?!? :eek: :heul:
Finde ich wirklich schade, wenn du gehst. :(
Dabei hast du doch noch nicht mal meine Marvulli Bilder gesehen... :p

Das zählt als Begründung nicht, denn EX-Singles sind hier auch willkommen - und Ungebundene. ;)

Für Dirk-H:

Wieso heißt dein Rad eigentlich wie meines??????

Liebe Grüße
PippiLotta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück