AW: Single-Treff

Warum denn nicht???ohh ich soll 88,69 Jahre werden...will ich garnicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn nicht???ohh ich soll 88,69 Jahre werden...will ich garnicht![]()
Warum denn nicht???![]()
So lange man gesund und fit ist, stelle ich mir das sehr interessant vor, wenn man miterlebt, wie sich die Welt (Technik, Gesellschaft...) über die Jahrzehnte entwickelt. Derzeit muss ich mich damit begnügen, die letzten 100 Jahre bei Wikipedia nachzulesen.neeee so alt werden...stelle ich mir schrecklich vor irgendwie...
So lange man gesund und fit ist, stelle ich mir das sehr interessant vor, wenn man miterlebt, wie sich die Welt (Technik, Gesellschaft...) über die Jahrzehnte entwickelt. Derzeit muss ich mich damit begnügen, die letzten 100 Jahre bei Wikipedia nachzulesen.![]()
Naja, ein bisschen hast ja auch schon erlebt,
[...]
Chris, der sich auch noch an Raider, C64, ein Leben ohne Handy und so weiter erinnern kann![]()
Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern.![]()
![]()
![]()
Ja, sowas hatte ich früher auch.das hat man früher auch in seinen Taschenkalender eingetragen![]()
Dito (allerdings nicht Rennrad)Chris, der auch noch mit Rahmenschalthebeln gefahren ist![]()
Hallo Just Me!
Das ist aber schadö.![]()
Liebe Grüße
und alles Gute wünsche ich dir![]()
![]()
![]()
![]()
PippiLotta
Ihr Lieben,
jetzt habe ich endlich ein paar minuten zeit auf der arbeit um euch ein paar nette zeilen zu schreiben.
weiß noch gar nicht, wie ich es anfangen soll..(ohne melancholisch zu werden
habe durch den single-fred sehr viele nette menschen kennengelernt, ganz vorne mit dabei, chris, dirk, klausimausi.....und einige, drei, richtig schöne wochenenden mit euch verbringen dürfen...
doch leider werd (muss) ich mich aus dem Single-Treff verabschieden :heul: :heul:
die zeiten ändern sich bekanntlich und heute ist scheinbar so ein tag....
Es wird mir sicherlich schwer fallen meinen Bürotag neu zu strukturieren![]()
*schnief*
Das was euch Julia damit sagen wollte, ist, daß sie kein Single mehr ist und hier somit nicht mehr zum Schreiben berechtigt ist.![]()
Oh hallooooodanke, das ist lieb
dich habe ich ganz vergessen in der aufzählung - war aber nicht bös gemeint!!!!!
Ich hoffe, es geht dir gut?!![]()
Euch allen HALLO und einen GUTEN MORGEN!
Keiner mehr hier?
Muß der Kaffee-Thread wieder ran??
Dass mit dem Vergessen ist doch verständlich.![]()
Ich bin doch eh selten hier.
Telefoniere lieber.![]()
Ja, mir geht es prima.![]()
Liebe Grüße an alle
PippiLotta
Einfach so?!?doch leider werd (muss) ich mich aus dem Single-Treff verabschieden :heul: :heul:
die zeiten ändern sich bekanntlich und heute ist scheinbar so ein tag....![]()
Das zählt als Begründung nicht, denn EX-Singles sind hier auch willkommen - und Ungebundene.Das was euch Julia damit sagen wollte, ist, daß sie kein Single mehr ist und hier somit nicht mehr zum Schreiben berechtigt ist.![]()
Du bist zu selten hier. Du darfst ruhig auch öfters hier vorbeischauen
Grüßle
Chris
Sind vermutlich verwandt.Wieso heißt dein Rad eigentlich wie meines??????
Sind vermutlich verwandt.![]()
![]()
![]()