• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

na da beschwert dich der erste hml das hier nix mehr passiert..langweilig so ein tag ohne spaß im ST nicht wahr ;)

dirk - gute besserung, ich war urplötzlich nach drei tagen wieder richtig fit :)

Bei mir wird es auch schon wieder etwas besser. Ich hatte auch gute Aufmunterung am Telefon :D:D:D

Grüßle

Chris, der sich frägt wo denn ein paar der üblichen Verdächtigen bleibt :(:(

die sahen zu jung aus;)
Die Rolle hab ich auch genutzt:)

Sahen Sie nur jung aus, oder waren Sie es auch ???

Meine Rolle hab ich dieses Jahr noch nicht genutzt. Ist aber nicht schlimm, ich find das eh stinklangweilig :D

Grüßle

Chris, der gerade friert
s010.gif

Sahen Sie nur jung aus, oder waren Sie es auch ???

Meine Rolle hab ich dieses Jahr noch nicht genutzt. Ist aber nicht schlimm, ich find das eh stinklangweilig :D

Grüßle

Chris, der gerade friert
s010.gif

ist nicht schlimm, ist aber dennoch schöner als aufdem Ergometer muss man mehrere Cd`s zurechtlegen:)

ich denke die waren auch jung

hier ist es auch kalt...Wärmflasche suchen wäre was:love:

ist nicht schlimm, ist aber dennoch schöner als aufdem Ergometer muss man mehrere Cd`s zurechtlegen:)

ich denke die waren auch jung

hier ist es auch kalt...Wärmflasche suchen wäre was:love:

Ich hab mich einfach bis zum Hals zugedeckt, jetzt hab ich nur noch kalte Hände. Aber wenn ich dann mal das Notebook weggelegt hab kommen die auch wieder unter die Decke zum wärmen.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück