AW: Single-Treff
Sie sahen: Rocky Teil I
Sie sahen: Rocky Teil II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sahen: Rocky Teil I
Sie sahen: Rocky Teil II
Guten morgen an alle - oder nur an die Maus, sonst ist ja sowieso niemand da
Endlich im Büro und endlich kann die arbeit beginnen![]()
und erstmal muss der kakao her...schönen tag euch allen - oder doch nur der maus![]()
Nö, erklär's mir. :blabla:Aber Du bist noch bei Rocky 7, das freut mich, wenn Du weißt was ich meine![]()
Moin !Morgen zusammen, bin auch da.Es hängt noch der Duft von Düsseldoof an mir, der muß wech. :devil:
Schönen Guten Morgen!
Scheinen wirklich nur zu zweit zu sein...![]()
Was natürlich nicht zwingend schlecht ist.
Laß dir deinen Kakao schmecken!
Es hängt noch der Duft von Düsseldoof an mir, der muß wech. :devil:
Nr. 5 lebt....guten morgen!
an mir hängt der duft von chanel![]()
Oh oh...ne, wollte es heut nur mal testen, war aber ein wenig zu viel glaube ich, manchmal wird mir ein wenig schlecht davon![]()
Das rechtfertigt die o.a. Wirkung (ja fast).meinem chefchen gefällts aber, also perfekt![]()
Oh oh...
Das rechtfertigt die o.a. Wirkung (ja fast).
Was hast denn du schon wieder mit deinem Chefchen vor?meinem chefchen gefällts aber, also perfekt![]()
Ah, da steht ja schon die Lösung.möchte ja schließlich freitag mittag schon frei machen![]()
Wer will das nicht.ja auf jedenfallmöchte ja schließlich freitag mittag schon frei machen
![]()
Ja, Lust auf alle Fälle!wie schauts denn mit dir aus, hast du nicht auch viell lust mit nach stuttgart zu fahren.
atzon wollte auch sehr wahrscheinlich mit!
Ja, Lust auf alle Fälle!
Bin aber am WE leider schon ausgebucht...![]()
Ah, da steht ja schon die Lösung.
DAS ist natürlich ein SEHR GUTER Grund.
![]()
![]()
![]()
Logisch - du willst mich ja auch sehenkann doch jan nicht allein mit den 5 Düsseldorfern in richtung süden lassen![]()