• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

hoffentlich nicht :)
und hoffentlich klappt stuttgart bei mir überhaupt, denn bis jetzt steht ja auch noch nicht 100% bei mir fest....

Was kann denn da noch dazwischen kommen ????
Übermorgen ist es ja schon soweit :D:D:D

Grüßle

Chris, der morgen schon in sehr netter Begleitung auf den Sixdays sein wird :D:D

es liegt jetzt noch daran, ob noch jemand fährt, denn ich werde nicht mit dem auto fahren...

Aha, hat das letztes Mal denn nicht anständig geklappt ???
Wer kommt denn dann noch in Frage bei Euch aus dem Norden der fahren könnte ?? Vielleicht Stahlrad-Klaus ??

Grüßle

Chris, der sich aber schon wundert wo sich Klaus denn rumtreibt :D:D

Aha, hat das letztes Mal denn nicht anständig geklappt ???
Wer kommt denn dann noch in Frage bei Euch aus dem Norden der fahren könnte ?? Vielleicht Stahlrad-Klaus ??

Grüßle

Chris, der sich aber schon wundert wo sich Klaus denn rumtreibt :D:D

doch es hat schon geklappt, aber ich fand die letzten wochen ziemlich anstrengend und bin etwas ko..diese woche habe ich arbeitsmäßig auch noch viel zu tun und speziell am freitag möchte ich noch was erledigen...und dann wird mir das alles zu stressig und zu anstrengend mich nochmal knapp 500 km aufs autofahren zu konzentrieren...

klaus weiß noch nicht, ob er fährt. und sven möchte auch mit, weiß aber erst morgen ob er urlaub bekommt!

Lass doch jemand anderen fahren - oder mache es so wie ich meistens: Genieße dein Leben in vollen Zügen. :D :D

na du hast ja heute ne tüte humor zu dir genommen :)

mit der bahn fahre ich sicherlich nicht ;) das tue ich mir nun wirklich nicht an....

entweder es klappt oder es klappt nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück