AW: Single-Treff

So weit hatten wir doch gar nicht geguckt.Sahnehäubchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit hatten wir doch gar nicht geguckt.Sahnehäubchen
So weit hatten wir doch gar nicht geguckt.![]()
Da steht die Dame auf wohl etwas auf dem Schlauch!![]()
Scheint so.Hmm ich dachte bis zum Schluss oder bin ich eingepennt???![]()
Du weißt aber schon, dass wir mit dem Kultmobil reisen, oder?So von Eurer Zeitplanung seit ihr vorher dort
Komm halt mal wieder vorbei.... klärt mich mal auf
Eher noch nicht recht wach und vom Nagellack benebelt... klärt mich mal auf
Scheint so.![]()
Du weißt aber schon, dass wir mit dem Kultmobil reisen, oder?![]()
Komm halt mal wieder vorbei.![]()
![]()
Oh lass das starke Zeugs weg bist ja wirklich benebelt!![]()
![]()
![]()
Oder hattest du die Erklärung extra übersehen!![]()
Grüße
Klaus
welche Erklärung?!
Naja, 4 Monate vor dem Abi darf ich doch benebelt sein... da ist er Nagellack ja noch das Geringste![]()
Und weils soviel Spass gemacht hat dann nächstes Jahr nochmal![]()
Hey, ich würde sogar noch mit einem schnitt von 5 Punkten bestehen, also habe ich da keine Probleme![]()
Ist doch schön...da kann man ja beruhigt in die Prüfungen gehen und alles auf sich zukommen lassen.![]()
Naja, ich bezweifle dass ein Abi mit solchen Noten die Zeit und Mühe wert war...
Also gut, ich verschwinde dann mal. Wünsche euch noch einen schönen Tag und gegebenfalls auch ein schönes WE![]()
Naja, ich bezweifle dass ein Abi mit solchen Noten die Zeit und Mühe wert war...
Also gut, ich verschwinde dann mal. Wünsche euch noch einen schönen Tag und gegebenfalls auch ein schönes WE![]()
Das werden dein Bruder und ich sicher haben.Wünsche euch noch einen schönen Tag und gegebenfalls auch ein schönes WE![]()
Das werden dein Bruder und ich sicher haben.![]()
![]()
![]()
Wünsche ich dir auch!!!
Auch ich wünsch meiner kleinen Schwester ein schönes Wochenende.
Nimmer lange, dann werde ich den Boliden anschmeissen und gen Stuttgart tuckern um die Reise nach FFM anzutreten.
Grüßle
Chris
Warum denn? Ist doch Frühling!...Heizdecke nicht vergessen...
Warum denn? Ist doch Frühling!![]()