• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ne nicht im rudel, nur zu dritt...
Da kann aber jemand schlecht zählen. :p

Dirk
- der diesen Thread erst für eine ernste Kontakt- und Hilfsbörse für Singles hielt und deshalb gar nicht reingeschaut hat, denn er ist kein Single, sondern ungebungen, dann aber viele nette Schreiber aus diesem Thread live kennengelernt hat und aus Spaß mitschreibt, der hier gerne ein bisschen Unsinn schreibt, grundlos mit unbekannten Frauen flirtet, hier immer mehr nette Leute kennenlernt, dadurch das coolste Sylvester seines Lebens hatte und dem dieser Thread den Arbeitstag verlustigt :)

der diesen Thread erst für eine ernste Kontakt- und Hilfsbörse für Singles hielt und deshalb gar nicht reingeschaut hat, denn er ist kein Single, sondern ungebungen, dann aber viele nette Schreiber aus diesem Thread live kennengelernt hat und aus Spaß mitschreibt, der hier gerne ein bisschen Unsinn schreibt, grundlos mit unbekannten Frauen flirtet, hier immer mehr nette Leute kennenlernt, dadurch das coolste Sylvester seines Lebens hatte und dem dieser Thread den Arbeitstag verlustigt :)

:D

Dann eben nicht...dachte du wärst hartnäckiger:cool:

nö, nicht hartnäckig und nicht interessiert :p

Schön...dann werd ich jetzt mal wieder meinen Schmollwinkel aufsuchen:D

Ach ne...ich bleib, so geht der Arbeitstag zumindest gefühlt schneller vorbei:)

Und ich habe mein arbeitspensum schon geschafft für heute :eek: :D merkwürdigerweise ging alles schnell.... (zu schnell - habe sicherlich was vergessen ;) )

aber das wetter hier wird ein wenig schöner, es kommt die sonne raus juhuuuuu :D

Und ich habe mein arbeitspensum schon geschafft für heute :eek: :D merkwürdigerweise ging alles schnell.... (zu schnell - habe sicherlich was vergessen ;) )

aber das wetter hier wird ein wenig schöner, es kommt die sonne raus juhuuuuu :D

Also gleich Feierabend?

Heisst das, ich darf dann auch früher Feierabend machen?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück