• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Da werden sich vielleicht einige schon auf heute Abend vorbereiten. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der auch schonmal überlegt was er denn anziehen soll. Und er will nun nicht lesen: "Was warmes" :D:D:D:D

Was gibts denn da gross vorzubereiten?:D

8f07_homers_bierhelm1.jpg

So ich muss jetzt leider noch ein wenig arbeiten, wollte euch aber ganz schnell noch gaaanz viel spaß für heut abend wünschen :D :D

Chris, der auch schonmal überlegt was er denn anziehen soll. Und er will nun nicht lesen: "Was warmes" :D:D:D:D

Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich in Anzug und Krawatte erscheine? Ich möchte euch nicht die Show stehlen - was ich eh immer tue - , aber da kann ich farbtechnisch nicht so viel falsch machen. :D

So ich muss jetzt leider noch ein wenig arbeiten, wollte euch aber ganz schnell noch gaaanz viel spaß für heut abend wünschen :D :D
:)

DANKE liebes Julchen :love:

gerne :) und denk dran, dass es auch in FFm viele schöne täubchen gibt :D

Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich in Anzug und Krawatte erscheine? Ich möchte euch nicht die Show stehlen - was ich eh immer tue - , aber da kann ich farbtechnisch nicht so viel falsch machen. :D

:eek: :rolleyes: Nutz das aus, solange du kannst, morgen gibts anständige Klamotten :aetsch: :D

Und ich hoffe das dort nicht eingeschlechtliche Täubchen rumrennen!:aetsch:
Grüße
Klaus
der heute schon sein Ü verloren hat!

Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich in Anzug und Krawatte erscheine? da kann ich farbtechnisch nicht so viel falsch machen. :D
Weil du (so wie ich) nur einen Anzug hast und der schwarz ist? :p

gerne :) und denk dran, dass es auch in FFm viele schöne täubchen gibt :D
Klar, der sixxi kommt ja auch. :D :D

morgen gibts anständige Klamotten :aetsch: :D
Oh oh, da steht ja jemand schon unter den Pantoffeln. :D :D :D

:eek: :rolleyes: Nutz das aus, solange du kannst, morgen gibts anständige Klamotten :aetsch: :D

:confused: Irgendwie komme ich mir vor wie ein bunter Vogel. Ist das ähnlich einem schönen Täubchen? :confused: :D

Weil du (so wie ich) nur einen Anzug hast und der schwarz ist? :p
Nadelstreifen, der Herr. :D

Klar, der sixxi kommt ja auch. :D

Oh oh, da steht ja jemand schon unter den Pantoffeln. :D :D
:rolleyes:

Hui !!!!!
Schlafen denn die üblichen Verdächtigen noch ????
Das kann doch nicht wahr sein.

Grüßle

Chris

Bin nicht neugierig...dachte nur das vielleicht einige etwas mitteilen möchten sich aber nicht trauen...hiermit ziehe ich meine ursprüngliche Frage/Aufforderung zurück und stelle klar, dass mein interesse nur vorgetäuscht war :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück