Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier etwa jemand am Rad 'ne Schraube locker (bzw. verloren)?Nö die Schraube gehört ans Rad!![]()
![]()
![]()
Im Rudel?
Wie, was - Chauffeur?Und haste ein Chauffeur
Im Rudel?Zuviel !! :aetsch:
... bekomme ich wieder HUNGER.da Sixx grade was leckeres kocht![]()
Äh ja - nur gut, daß ich meine Hormone mal eben woanders sind (keine Ahnung, wo genau :kane nicht im rudel, nur zu dritt...
Es gibt dies und das und einen lecker Nachtisch. Und gekocht wird nur in einer Schürze mit hinten offen!... bekomme ich wieder HUNGER.![]()
Was gibt es denn leckeres zu essen?![]()
Es gibt dies und das und einen lecker Nachtisch. Und gekocht wird nur in einer Schürze mit hinten offen!
Sodele, da isser wieder, der Kaffeeonkel,
Was ich mich gerade frage ist: Ist das nur die Meinung eines Einzelnen, der hier das Niveau sinken sieht oder teilen diese Meinung auch noch andere ???
Wie seht Ihr denn das Ganze ?? Vielleicht auch unter dem Aspekt hier einfach etwas Spaß zu haben, sich hier virtuell und auch dann bei den ToHs zu treffen ???
Sorry wenn ich mir hier nochmal zu Wort melde, aber irgendwie muss ich mir das mal runterschreiben.
Ich finde es erschreckend, wie sie der Thread hier in letzter Zeit entwickelt hat. Was hier an Anzüglichkeiten geschrieben wird war anfangs noch ganz lustig, nervt aber in letzter Zeit immer mehr. Ich möchte kein Spielverderber sein, aber mir stinkt das irgendwie ziemlich. Wenn ich mich einige Monate zurück erinnere fällt mir der User "Schraube" ein, der damals damit anfing ein ähnliche Geschmacklosigkeiten hier zu veröffentlichen. Dieses Niveau ist zwar noch nicht ganz erreicht, aber der Weg ist denke ich nicht mehr weit.
Und noch ein Wort an Cledus. Mein Freund, wenn du einen Arsch in der Hose hast wirst du morgen an dem Treffen ohne Helm teilnehmen. Wurdest ja häufig genug aufgefordert mitzukommen. Und wenn ich es nichts falsch gelesen hab würde es wohl sogar die eine oder andere Mitfahrgelegenheit geben. Oder lass es, dann lass aber auch die ewigen Anspielungen sich mal irgendwo zu treffen. Wirkt dann etwas unglaubwürdig.
Ansonsten noch viel Spass hier, und vielleicht ließt man sich ja mal wieder.
...guten morgen übrigens....![]()
Dir auch!
Bist ja heute etwas früher dran.![]()
Geht also stark aufs WE zu...![]()
jap, heute richtig früh im büromit schlechter laune arbeitet es sich auch besser und schneller
![]()
habe super viel zu tun, und das an einem freitag
also "spammt" nicht so viel, das ich nicht so viel lesen muss![]()
Die schlechte Laune hast du aber erst bei der Arbeit bekommen, oder?
Gesunde Einstellung!ja gestern als ich bis 19 uhr im büro hingund heute gehts leider weiter
naja, will mich mal nicht beklagen, besser viel arbeit, die ja auch spaß macht, als keine arbeit!!
ja gestern als ich bis 19 uhr im büro hingund heute gehts leider weiter
naja, will mich mal nicht beklagen, besser viel arbeit, die ja auch spaß macht, als keine arbeit!!
Aus Solidarität werd ich auch länger im Büro bleiben...