• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ihr macht es mir auch nicht wirklich leicht. :mad: Ich hatte mich schon fast von meinem Winterspeck verabschiedet und jetzt sowas ...
da Sixx grade was leckeres kocht ;)
... bekomme ich wieder HUNGER. :o
Was gibt es denn leckeres zu essen? ;)
ne nicht im rudel, nur zu dritt...
Äh ja - nur gut, daß ich meine Hormone mal eben woanders sind (keine Ahnung, wo genau :ka:), sonst wäre mir womöglich noch 'ne unpassende Frage eingefallen :aetsch:

Sorry wenn ich mir hier nochmal zu Wort melde, aber irgendwie muss ich mir das mal runterschreiben.
Ich finde es erschreckend, wie sie der Thread hier in letzter Zeit entwickelt hat. Was hier an Anzüglichkeiten geschrieben wird war anfangs noch ganz lustig, nervt aber in letzter Zeit immer mehr. Ich möchte kein Spielverderber sein, aber mir stinkt das irgendwie ziemlich. Wenn ich mich einige Monate zurück erinnere fällt mir der User "Schraube" ein, der damals damit anfing ein ähnliche Geschmacklosigkeiten hier zu veröffentlichen. Dieses Niveau ist zwar noch nicht ganz erreicht, aber der Weg ist denke ich nicht mehr weit.
Und noch ein Wort an Cledus. Mein Freund, wenn du einen Arsch in der Hose hast wirst du morgen an dem Treffen ohne Helm teilnehmen. Wurdest ja häufig genug aufgefordert mitzukommen. Und wenn ich es nichts falsch gelesen hab würde es wohl sogar die eine oder andere Mitfahrgelegenheit geben. Oder lass es, dann lass aber auch die ewigen Anspielungen sich mal irgendwo zu treffen. Wirkt dann etwas unglaubwürdig.
Ansonsten noch viel Spass hier, und vielleicht ließt man sich ja mal wieder.

Sodele, da isser wieder, der Kaffeeonkel,

Jetzt war ich mal einen Tag nicht so richtig bei der Sache und schon gibt es hier ein bisschen komische Stimmung.
Was ich mich gerade frage ist: Ist das nur die Meinung eines Einzelnen, der hier das Niveau sinken sieht oder teilen diese Meinung auch noch andere ???
Ich weiß nun nicht ob meine Meinung hier interessiert.
Aber vielleicht ist es mal ganz schön über das Tehema "Single Treff" nachzudenken.
Wie viele hielten diesen Frädd schon für eine "Kontaktbörse" was sie ja er ja auch ist, denn ich hab zum Beispiel schon sehr viele Nette Leute auch persönlich kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Danke an Euch alle.
Sollte dieser Frädd jedoch genutzt werden um hier einen Partner zu finden, dann kann das passieren, ist aber sicher dann nicht der Hauptgrund hier.

Wie seht Ihr denn das Ganze ?? Vielleicht auch unter dem Aspekt hier einfach etwas Spaß zu haben, sich hier virtuell und auch dann bei den ToHs zu treffen ???

Eines auch noch. Ich finde es sehr schade und würde es hier ehrlich sehr bedauern wenn wir in unserer Runde einen der "üblichen Verdächtigen" verlieren würden. Jeder von uns ist doch tolerant genug die Art des anderen zu akzeptieren und zu tolerieren.
Jetzt hör ich lieber auf, sonst kommt doch noch meine Meinung raus und ich wolle erst mal Eure Sichtweisen hier lesen.
Danke fürs lesen und auch evtl für eine Reaktion.

Grüßle

Chris

Mahlzeit!

Für mich ist das hier ein chat oder ein abendlicher Treffpunkt wo ich gerne mal nach 22.00uhr vorbei schaue und hallo sagen kann und meißt noch jemand hier ist um diese Uhrzeit.
Da ich persönlich 3-4 Leute kenne,passt das mir sehr gut!
Man sollte nur nicht vergessen das etwas Geschriebenes schnell mal falsch verstanden wird nur weil der Andere vielleicht nicht die Worte findet die er wirklich gemeint hat.Zumal wir uns Alle nicht wirklich gut kennen um einzuschätzen zukönnen wie der Andere es genau versteht.Tagesform ist auch wichtig.
Ich für meinen Teil bin momentan seit Wochen super gelaunt und ich denke,das merkt man auch wie und Was ich schreibe.
Ich halte mich ja auch nicht so oft hier auf um zu wissen was hier so geschrieben wird.
merke nur,wenns ernst wird,dann bleiben die smilys aus

Moin zusammen!

Jetzt gehts aber los.....
Chris hat schon zum 2ten Male dazu aufgefordert, sich zu diesem Fred (und der Erwartungshaltung) zu äußern.

Über 18.000 Posts???? :eek: :confused: Ich glaube ihr solltet den Thread langsam in "Single-Spam-Treff" umbennen.:aetsch: Ich kann mich noch erinnern als ich mal die ersten 8.000 Posts hier "aufgearbeitet", :( und das ist noch gar nicht so lange her.

Dem Titel nach müßten sich hier ja die Singles nur so tummeln :rolleyes: Also Jungs und Mädls, verliert den Titel, den Faden und das Niveau nicht :love:

P.S.: Und auch nicht NOCH eine Schraube ;)

Sodele, da isser wieder, der Kaffeeonkel,

Was ich mich gerade frage ist: Ist das nur die Meinung eines Einzelnen, der hier das Niveau sinken sieht oder teilen diese Meinung auch noch andere ???

Wie seht Ihr denn das Ganze ?? Vielleicht auch unter dem Aspekt hier einfach etwas Spaß zu haben, sich hier virtuell und auch dann bei den ToHs zu treffen ???

sehe ich genauso.

Sorry wenn ich mir hier nochmal zu Wort melde, aber irgendwie muss ich mir das mal runterschreiben.
Ich finde es erschreckend, wie sie der Thread hier in letzter Zeit entwickelt hat. Was hier an Anzüglichkeiten geschrieben wird war anfangs noch ganz lustig, nervt aber in letzter Zeit immer mehr. Ich möchte kein Spielverderber sein, aber mir stinkt das irgendwie ziemlich. Wenn ich mich einige Monate zurück erinnere fällt mir der User "Schraube" ein, der damals damit anfing ein ähnliche Geschmacklosigkeiten hier zu veröffentlichen. Dieses Niveau ist zwar noch nicht ganz erreicht, aber der Weg ist denke ich nicht mehr weit.
Und noch ein Wort an Cledus. Mein Freund, wenn du einen Arsch in der Hose hast wirst du morgen an dem Treffen ohne Helm teilnehmen. Wurdest ja häufig genug aufgefordert mitzukommen. Und wenn ich es nichts falsch gelesen hab würde es wohl sogar die eine oder andere Mitfahrgelegenheit geben. Oder lass es, dann lass aber auch die ewigen Anspielungen sich mal irgendwo zu treffen. Wirkt dann etwas unglaubwürdig.
Ansonsten noch viel Spass hier, und vielleicht ließt man sich ja mal wieder.

und auch da stimme ich sven in teilen zu.........

guten morgen übrigens....:D

jap, heute richtig früh im büro :) mit schlechter laune arbeitet es sich auch besser und schneller :mad:
habe super viel zu tun, und das an einem freitag :(

also "spammt" nicht so viel, das ich nicht so viel lesen muss :p

Die schlechte Laune hast du aber erst bei der Arbeit bekommen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück