• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: kleines Schwarzes mit der 32

Also jetzt hört mit dem Schweinkram auf, wenigstens für die Schelme.:D :D :D
Grüße
Klaus

1. was für ein schweinkram??? habe nur geschriebebn, das er sich nicht so anziehen brauch....
2. welche schelme???????? auf welcher party warst du denn noch? wir haben nur täubchen gesehen ;)

1. was für ein schweinkram??? habe nur geschriebebn, das er sich nicht so anziehen brauch....
2. welche schelme???????? auf welcher party warst du denn noch? wir haben nur täubchen gesehen ;)

Ja den, sich jetzt die Schelme denken!:D :D :D

Grüße
Klaus

AW: Single-Treff

Ich wollte euch nur mein heutiges Lederoutfit mit der 32 zeigen, mehr nicht. Und sofort kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen. :)

Edit: Oje, als ich diesen Beitrag das zweite Mal las, wußte ich, der kann wieder falsch interpretiert werden. ;-)

AW: Single-Treff

Ich wollte euch nur mein heutiges Lederoutfit mit der 32 zeigen, mehr nicht. Und sofort kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen. :)

Edit: Oje, als ich diesen Beitrag das zweite Mal las, wußte ich, der kann wieder falsch interpretiert werden. ;-)

dann lies ihn doch einfach nicht zweimal...dann kommen solche gedanken erst gar nicht ;)

Du meinst wohl FÜR Übelkeit. :kotz:

Ja mein Gott Fenchel!!! Iiiiiiiiiiiiiiii Bah
d055.gif

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück