• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Cledus weiß das.
In dem Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr", aus dem diese "Figur" (cledus, der Schneemann) stammt, hatte bandit doch eine Beifahrerin, die er Frosch nannte. - Mmh, warum muß jetzt daran denken? :D

hmh weiß nicht, frag mal klausimausi, der hatte auch eine beifahrerin, wie hat er die wohl genannt? :confused:

Cledus weiß das.
In dem Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr", aus dem diese "Figur" (cledus, der Schneemann) stammt, hatte bandit doch eine Beifahrerin, die er Frosch nannte. - Mmh, warum muß jetzt daran denken? :D

Und wer hiess in dem Film "Schraube" ?????:D :D :D :D :D :D

Grüßle

Chris

Manche mögens heiss. und manche baden einfach zu heiss...vielleicht sollte man mal ne kalte Dusche nehmen...ich weiss es nicht...und was will ich grad sagen?:confused:

Sodele, jetzt nehmen wir eben mal den Satz auseinander wenn ich das als Satz bezeichnen kann.
Hier stecken mehrere Aussagen drin aber nur eine Frage auf die ich nicht eingegangen bin, denn ich weiß nicht was Du sagen wolltest.

Grüßle

Chris

Sodele, jetzt nehmen wir eben mal den Satz auseinander wenn ich das als Satz bezeichnen kann.
Hier stecken mehrere Aussagen drin aber nur eine Frage auf die ich nicht eingegangen bin, denn ich weiß nicht was Du sagen wolltest.

Grüßle

Chris

Der Satz war ebenso wirr formuliert wie die Frage. Ich weiss ja auch nicht was ich sagen will. Vielleicht das ich mich wieders aufs Sofa begeben soll? Ja genau...das mach ich jetzt.:)

Bis später.

kleines Schwarzes mit der 32

Ich hatte mich heute Abend ein wenig hergerichtet, das kleine Schwarze aus Leder mit der 32 übergestriffen und mich treiben lassen. :D

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 296
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 280
AW: kleines Schwarzes mit der 32

Und jetzt mußt du wieder das SÜT anrufen, oder was willst du uns sagen? :D :D

Ich glaub eher, dass er sich nicht treiben lässt sondern sich eher gehen lässt.
Tu´s nicht lieber Herr Sixx. Das Leben ist doch sooooo schön. Darfst auch mal wieder zur Laura. Sei aber nicht böse wenn ich nicht unbedingt mitgeh :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück