Just Me
Aktives Mitglied
AW: kleines Schwarzes mit der 32
was dann?!
auch nicht und auch nicht anis![]()
was dann?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch nicht und auch nicht anis![]()
schwarz, rotbusch, pfefferminz - in der Reihenfolgewas dann?!
schwarz, rotbusch, pfefferminz - in der Reihenfolge
Igitt nee mir wird übel:kotz:
da schau ich jetzt lieber Dr.House
Das wollte ich auch, aber warum verflucht sind die letzten beiden Folgen schon Wiederholungen?![]()
Das wollte ich auch, aber warum verflucht sind die letzten beiden Folgen schon Wiederholungen?![]()
Gut das mir das in meinem Alter nicht mehr auffällt!![]()
![]()
![]()
Letzten Dienstag warst du doch bei mir???![]()
Grüße
Hättest gestern mal nicht so rumgezickt und dich entscheiden können, dann hättest du sie jetzt alle gesehen.du hast eben schon zu viele gesehen...ich kannte sie noch nicht![]()
Ich wußte, dass du das sagst.schwarz finde ich auch gut :lol:
Ich wußte, dass du das sagst.![]()
![]()
![]()
Das war ein Feiertag, da lief keine Folge von Dr. House. Aber die Woche davor war schon eine Wiederholung.
Hättest gestern mal nicht so rumgezickt und dich entscheiden können, dann hättest du sie jetzt alle gesehen.![]()
Ich sehe mich mehr als FrauenERFORSCHERja sage ich doch, frauenversteher
Ich sehe mich mehr als FrauenERFORSCHER![]()
![]()
![]()
Ich habe nicht gezickthabe nur rücksicht genommen, weil du nicht wolltest
![]()
Hatte ich schon geplant, aber das Schreiben der Forschungsberichte ist mir zu mühsam.na dann beantrage doch mal ein paar forschungsgelder![]()
Fräulein, die Masche des Tatsachenverdrehens funktioniert mit mir nicht.![]()
Du darfst doch ohnehin nicht, wegen des hübschen Piercings.ein versuchs wars wert![]()
![]()
Hatte ich schon geplant, aber das Schreiben der Forschungsberichte ist mir zu mühsam.![]()