Just Me
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff
er weiß scheinbar nicht was gut ist
Feigling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle
Chris
er weiß scheinbar nicht was gut ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüßle
Chris
Grüßle
Chris
er weiß scheinbar nicht was gut ist![]()
Cledus weiß das.
In dem Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr", aus dem diese "Figur" (cledus, der Schneemann) stammt, hatte bandit doch eine Beifahrerin, die er Frosch nannte. - Mmh, warum muß jetzt daran denken?![]()
Cledus weiß das.
In dem Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr", aus dem diese "Figur" (cledus, der Schneemann) stammt, hatte bandit doch eine Beifahrerin, die er Frosch nannte. - Mmh, warum muß jetzt daran denken?![]()
hmh weiß nicht, frag mal klausimausi, der hatte auch eine beifahrerin, wie hat er die wohl genannt?![]()
Und du nicht alles hören tust.Mensch, das ihr auch immer alles sehen müsst....![]()
hmh weiß nicht, frag mal klaus, der hatte auch eine beifahrerin, wie hat er die wohl genannt?![]()
Mensch, das ihr auch immer alles sehen müsst....![]()
Jetzt tu mal nicht so als ob dich das kalt lässt![]()
Dazu war es zu "heiß"
Grüßle
Chris, der weiß wie Klaus seine Beifahrerin genannt hat und auch noch nennt![]()
Manche mögens heiss. und manche baden einfach zu heiss...vielleicht sollte man mal ne kalte Dusche nehmen...ich weiss es nicht...und was will ich grad sagen?![]()
Bich ich deshalb so klein weil ich als kleines Kind zu heiß gebadet wurde ??????
Grüßle
Chris
Manche mögens heiss. und manche baden einfach zu heiss...vielleicht sollte man mal ne kalte Dusche nehmen...ich weiss es nicht...und was will ich grad sagen?![]()
Sodele, jetzt nehmen wir eben mal den Satz auseinander wenn ich das als Satz bezeichnen kann.
Hier stecken mehrere Aussagen drin aber nur eine Frage auf die ich nicht eingegangen bin, denn ich weiß nicht was Du sagen wolltest.
Grüßle
Chris
Und jetzt mußt du wieder das SÜT anrufen, oder was willst du uns sagen?Ich hatte mich heute Abend ein wenig hergerichtet, das kleine Schwarze aus Leder mit der 32 übergestriffen und mich treiben lassen.![]()
Und jetzt mußt du wieder das SÜT anrufen, oder was willst du uns sagen?![]()
![]()
Und jetzt mußt du wieder das SÜT anrufen, oder was willst du uns sagen?![]()
![]()
Müßte aber schon eine MMS sein, damit sich der Aufzug lohnt.NEIN - er hat mir eine SMS geschrieben![]()