• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

joa, kann nicht klagen, nur zuviel gegessen, wie wohl 99% aller menschen zu weihnachten ;)

Und du? rundum glücklich und zufrieden??

*hihi* klar doch, weihnachten ist eben was schönes :)
Wie siehts eigentlich mit deinen Jungs aus? Hast dich für einen entschieden?

*hihi* klar doch, weihnachten ist eben was schönes :)
Wie siehts eigentlich mit deinen Jungs aus? Hast dich für einen entschieden?

weihnachten ist eben was anstrengendes ;) war gestern doch froh, als man sich vin dem ganzen familienkram ein wenig erholen konnte ;)

jetzt wo wir mädels hier mal utner uns sind - alle anderen spanner ausgeschlossen ;)
wies mit den jungs aussieht?? ;) habe mich für beide entschieden und von beiden brav was geschenkt bekommen :D

Natürlich nicht, habe mich für einen entschieden, mit dem anderen ist der kontakt nur noch rein freundschaftlich!
Wer die wahl hat, hat die qual!? ;)

Du hast noch den nachhilfelehrer am start?

Hätte ich auch nichts gegen gehabt :D

das kribbeln bei dir oder bei ihm????

hmm er ist eh so´n Fall für sich. Einerseits erzählt er dass er sein Singelleben soooo toll findet, andereseits aber auch nicht. Dann is er eifersüchtig wenn ich mit anderen Jungs flirte... ich werd aus ihm eben nicht schlau.

Das Kribbeln fehlt auch bei mir :rolleyes:

hmm er ist eh so´n Fall für sich. Einerseits erzählt er dass er sein Singelleben soooo toll findet, andereseits aber auch nicht. Dann is er eifersüchtig wenn ich mit anderen Jungs flirte... ich werd aus ihm eben nicht schlau.

Das Kribbeln fehlt auch bei mir :rolleyes:

hmh..warum sollte es auch mal einfach sein.... :rolleyes:
verbringt ihr silvester zusammen?

hmh..warum sollte es auch mal einfach sein.... :rolleyes:
verbringt ihr silvester zusammen?

ja schon, es ist irgendwie immer kompliziert :rolleyes: Männer...

Jap tun wir erst essen mit und dann feiern gehen :D Und nachher kommt er auch noch zum Filme gucken. Naja, irgendwie isser schon eher wie ein guter Freund. Mal sehen was dabei noch so rauskommt ;)

ja schon, es ist irgendwie immer kompliziert :rolleyes: Männer...

Jap tun wir erst essen mit und dann feiern gehen :D Und nachher kommt er auch noch zum Filme gucken. Naja, irgendwie isser schon eher wie ein guter Freund. Mal sehen was dabei noch so rauskommt ;)

hmh, habt ihr den zeitpunkt zum verlieben schon überschritten?!?! :(
hatte ich bei meinem exemplar irgendwie auch im gefüh und auch erstmal auf sparflamme geschaltet....
irgendwann kommt einer, hoffentlich :D

ich verschwinde jetzt auf die couch.

was ist eigentlich mit chris, ist der bei klaus hängen geblieben oder feiern die tatsächlich bis neujahr!?!?!?

Das liebe Chriskind ist doch schon wieder daheim. Zwar nicht gerne, aber es hat ja auch noch andere gesellschaftliche Verpflichtungen. Aber an Silvester wird es wieder ein kleines ToH geben wie eben schon an Weihnachten mit guten Freunden in Köln. Das war ein tolles, wenn auch ungewöhnliches Weihnachten :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich be den Kälnern bedankt für das schöne Weihnachten :D

Das liebe Chriskind ist doch schon wieder daheim. Zwar nicht gerne, aber es hat ja auch noch andere gesellschaftliche Verpflichtungen. Aber an Silvester wird es wieder ein kleines ToH geben wie eben schon an Weihnachten mit guten Freunden in Köln. Das war ein tolles, wenn auch ungewöhnliches Weihnachten :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich be den Kälnern bedankt für das schöne Weihnachten :D

Neues ToH? Wo? :confused:
Gibt es von dem ToH in Köln Bilder? ;)
Und gesellschaftliche Verpflichtungen, die im Single-Treff diskutiert werden, von denen cledus nichts weiß?:confused: Also wirklichlich - was verbirgst du mir? :D

Gute laune ist wieder da, ja gestern hatte ich wohl doch ein after-xmas tief, aber wohl eher von der grenzenlosen esserei :(t...

weihnachten ist eben was anstrengendes ;) war gestern doch froh, als man sich vin dem ganzen familienkram ein wenig erholen konnte ;)

Was denn nun?????? Familie Schuld oder doch das Essen???:ka:

Hättest dich besser uns am 2ten Feiertag angeschlossen wir hatten ganz viel Spaß.:D :D :D :D
Lachkrämpfe nicht ausgeschlossen!:lol: :lol: :lol: :lol:

PICT00261.JPG

PICT0025.JPG

PICT0033.JPG

Grüße
Klaus

Was denn nun?????? Familie Schuld oder doch das Essen???:ka:

Hättest dich besser uns am 2ten Feiertag angeschlossen wir hatten ganz viel Spaß.:D :D :D :D
Lachkrämpfe nicht ausgeschlossen!

PICT00261.JPG

PICT0025.JPG

PICT0033.JPG

Grüße
Klaus

Stimmt, das war das ungewöhnlichste aber auch das mit Abstand lustigste Weihnachten das ich je erleben durfte.
Ich bin aber mal gespannt wer drauf kommt wo wir denn waren, Deine Bilder Sind ja aber auch schon ein guter Hinweis. Das ist fast schon so gut wie verpetzt :D:D:D

Grüßle

Chris :D:D:D:D

Stimmt, das war das ungewöhnlichste aber auch das mit Abstand lustigste Weihnachten das ich je erleben durfte.
Ich bin aber mal gespannt wer drauf kommt wo wir denn waren, Deine Bilder Sind ja aber auch schon ein guter Hinweis. Das ist fast schon so gut wie verpetzt :D:D:D

Grüßle

Chris :D:D:D:D

Besonders kann ich mir jetzt immer ein Video anschauen und muss mich schlapplachen!:lol: :lol: :lol: :lol:
Ja ich hatte auch noch nie soooooooo ein Weihnachten.
Schön wars:daumen:

Grüße
Klaus

Besonders kann ich mir jetzt immer ein Video anschauen und muss mich schlapplachen!:lol: :lol: :lol: :lol:
Ja ich hatte auch noch nie soooooooo ein Weihnachten.
Schön wars:daumen:

Grüße
Klaus

Wenn ich an die ganzen Leute denke die das verpasst haben und die Chance hatten dabei zu sein ..........
Aber im Ernst, ich hab trotzdem an Heilig Abend ein paar Leute ganz arg vermisst.
c020.gif

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück