• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wenn ich an die ganzen Leute denke die das verpasst haben und die Chance hatten dabei zu sein ..........
Aber im Ernst, ich hab trotzdem an Heilig Abend ein paar Leute ganz arg vermisst.
c020.gif

Grüßle

Chris

Ich gebe dir bei beiden Sachen recht. *grübel*

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Moin.

was für ein morgen...es ist dunkel, kalt und regnet...ich verzieh mich gleich wieder aufs Sofa und werd wieder einen DVD Tag einlegen.:(

Was denn nun?????? Familie Schuld oder doch das Essen???:ka:

Hättest dich besser uns am 2ten Feiertag angeschlossen wir hatten ganz viel Spaß.:D :D :D :D
Lachkrämpfe nicht ausgeschlossen!:lol: :lol: :lol: :lol:

PICT00261.JPG

PICT0025.JPG

PICT0033.JPG

Grüße
Klaus

ich hätte mich gern angeschlossen, aber chris war leider erst so spät bei dir und wir hatten abends ein fettes familien-essen....:(

wann gibts das nächste????

ich hätte mich gern angeschlossen, aber chris war leider erst so spät bei dir und wir hatten abends ein fettes familien-essen....:(

wann gibts das nächste????

Sorry wir reden vom zweiten Feiertag, wo du deine was weiß ich hattest.
Jedenfalls hast du das geschrieben.
Sylvester oder fliegst du mit weg???:D :D :D :D

Grüße
Klaus

Moin.

was für ein morgen...es ist dunkel, kalt und regnet...ich verzieh mich gleich wieder aufs Sofa und werd wieder einen DVD Tag einlegen.:(

Guten Tag!

hier hat es bei +1°C den ganzen morgen geschneit!!!Alles weiß bei mir...
Regen wäre mir lieber aber ich seh mich nach dem Mittagessen aufm Rad..

Sorry wir reden vom zweiten Feiertag, wo du deine was weiß ich hattest.
Jedenfalls hast du das geschrieben.
Sylvester oder fliegst du mit weg???:D :D :D :D

Grüße
Klaus

Mit wem fliege ich weg?!?! Hättet ihr mal was gesagt, das am 2. noch was geht. ich wusste nur vom 1. und dachte chris würde am zweiten wieder heim fahren...TOLL :( am 2. habe ich forrest gump zum 30. mal geschaut...

Muss jetzt gleich in die stadt, noch schnell unbedingt so ein riester renten dingen noch abschließen!! mein dad macht mir die hölle heiß wegen irgendwelchen steuervorteilen und ich habe gaaaar keine ahnung von so einem kram :(

...Muss jetzt gleich in die stadt, noch schnell unbedingt so ein riester renten dingen noch abschließen!! mein dad macht mir die hölle heiß wegen irgendwelchen steuervorteilen und ich habe gaaaar keine ahnung von so einem kram :(
Hallo!
Das wird aber wirklich höchste Zeit.
Bevor der (rar gesäte) Bonus vom Staat flöten geht....

Kommt immer auf die pers. Verhältnisse an.
Kann auch sein, dass (spez. als Familienmitgied) nichts eingezahlt werden muss....

Ich muss das 5 fache einzahlen um 11000€ zu kriegen. :spinner:
Und das meiste geht für die Verwaltungskosten drauf. Und ich lege mein Geld nicht für 32 Jahre fest an!
Außerdem habe ich zur Zeit kein Einkommen. Da werde ich die Ausgaben nicht noch erhöhen. Und mein Alterseinkommen ist schon gesichert.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück