• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Auch ein fröhliches Hallo!
Würde gerne mal ein Bild der Folgen des Frisörbesuches sehen!!

Und wegen des Wetters: Wieso macht cledus das so schlecht? 2 Grad bei mäßigem Nebel und einbrechender Dunkelheit....

nix fotos, habe ein paar braune strähnen, nix besonderes...musste schnell die männerfreie zeit nutzen, mal schauen ob es ihm auffällt im neuen jahr :D wohl eher nicht, typisch mann...

ich habe auch nix gegen das wetter, zuhause ist die heizung schön an und mein auto hat auch auf den ledersitzen ne sitzheizung - perfekt also :D

Anzeige

Re: Single-Treff

@atzon: Gut, daß du Just Me nichts geschenkt hast, denn sonst hättest du das nicht vorhandene Vorurteil (siehe unten) eventuell noch bestärkt
bin vollkommen vorurteilslos :D :D :D

das männer unkreativ bei weihnachtsgeschenken sind, nehme ich ja auch zurück, da waren wir auch alle mehr als erstaunt ;)
und Just Me wäre dann doch nicht vorurteilsfrei gewesen :D

Hallo Ihr da draußen!
@ atzon-guck dir meine Fotos an,da is nix mit inneren Schweinehund der siegt!

Für mich heißt es jetzt Feierabend zu machen.
Ich wünsche allen, die ich im Forum dieses Jahr nicht mehr "treffen" werde, einen guten Rutsch ins neue Jahr mit den besten Wünschen für eben dieses.
Auf daß eure Wünsche in Erfüllung gehen sowie auf ein unfallfreies und trainigsreiches Jahr 2007.

Bis ins nächste Jahr. :wink2:

@atzon: Gut, daß du Just Me nichts geschenkt hast, denn sonst hättest du das nicht vorhandene Vorurteil (siehe unten) eventuell noch bestärkt

und Just Me wäre dann doch nicht vorurteilsfrei gewesen :D

Wünsch ich dir auch:)

jap, atzon, total genossen, schön gemütlich gestern...aber habe nur 15min geschafft, danach schon eingeschlafen :D

Die jungen Dinger haben aber auch keine Kondition mehr:D

Für mich heißt es jetzt Feierabend zu machen.
Ich wünsche allen, die ich im Forum dieses Jahr nicht mehr "treffen" werde, einen guten Rutsch ins neue Jahr mit den besten Wünschen für eben dieses.
Auf daß eure Wünsche in Erfüllung gehen sowie auf ein unfallfreies und trainigsreiches Jahr 2007.

Bis ins nächste Jahr. :wink2:

Hast du die nächsten tage frei??

dann rutsch du auch gut rein!!!!!!!!

Hast du die nächsten tage frei??

dann rutsch du auch gut rein!!!!!!!!

Yeah - für mich geht es erst am Dienstag, den 03.01.2007 mit der Arbeit weiter. ;) 5 Tage frei - yuchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

So - jetzt bin ich aber endgültig weg, sonst gibt das hier noch ein Smiley-Orga.... :rolleyes:

Nochmals - einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde euch vermissen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück